Welcher Name für einen Handyladen

  • klingt blöd....es sei denn, der Shop ist tatsächlich ein Eck-Laden

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe


    Wie findet Ihr -> Handy Corner?



    Ist es ein Eckgeschäft? Wenn nein, dann nicht. Wenn ja, dann ja.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Handy-Corner ist mir eingefallen da, der Laden wirklich ein Eckgeschäft ist

    20 x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    und verkaufe handy´s".


    Gewöhn dir das mit den Apostrophen ab! Das macht manchmal den Unterschied zwischen Klitsche und "richtigem" Laden. ;)

  • Eingefallen? Oder irgendwo schon mal gesehen? Zumindest ist der Name Standart und hebt sich unheimlich von der Masse ab :D

  • OB05 anscheinend bekommst du Zuhause keine Aufmerksamkeit und suchst sie dir deshalb hier bei uns?Vielleicht wohnst du auch alleine und hast niemanden zum reden.Aber User wie dich ignoriere ich ganz einfach :top:
    Einen schönen Tag noch :)

    20 x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    OB05 anscheinend bekommst du Zuhause keine Aufmerksamkeit und suchst sie dir deshalb hier bei uns?Vielleicht wohnst du auch alleine und hast niemanden zum reden.Aber User wie dich ignoriere ich ganz einfach :top:
    Einen schönen Tag noch :)


    Das mit dem "Corner" meine ich vollkommen ernst. denn in Berlin z.B. heisst jeder 2. lLaden so. Was sich unheimlich abhebt und der absolute "Merker" ist.



    Und ich dachte schon, Du willst originell sein und Deinen Wiedererkennungswert steigern. Aber wenn Dich das nicht interessiert - mich schon lange nicht. War nur ein ernstgemeinter Tipp, den Dir so manch Geschäftsmann auch gegeben hätte :D

  • Ich wohne auch in Berlin,stimmts?Ich kenne ich mich in Augsburg bestens aus und es gibt KEINEN Shop der sich irgendwie ....-Corner nennt.Klar läden wie z.b Kiosk-Ecke sieht man überall aber was hat das mit meinem Geschäft am Hut?

    20 x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!