Ausserdem: was hat derjenige, der dir nen coolen Namen liefert und du den übernimmst, davon? Also...was zahlst du denn?
Welcher Name für einen Handyladen
- 316i_coupe
- Geschlossen
-
-
-
Funkloch.
-
Re: Welcher Name für einen Handyladen
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Zum Shop:An - und Verkauf von Handy´s und Handyverträge wird es geben.Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie sieht den der Ankauf von Handyverträgen aus?
-
"Augsburger Handy Lädchen" oder auch "Augsburger-Telefon-Kiste".
Viel Glück bei deinem Geschäft
-
Jungs, macht doch den optimistischen Threadstarter nicht nieder.
Er wird das bestimmt alles dreimal durchkalkuliert haben.
Ob da aber eine kaufmännische Ausbildung hintersteckt, darf wohl bezweifelt werden:
Zitatehm kleines problem habe mir nun auch diesen vertrag geholt,bin aber keine 21.Hat jmd. ne idee was ich jetzt machen soll
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Jungs, macht doch den optimistischen Threadstarter nicht nieder.Hier erfolgt doch ausschließlich kontruktives Feedback nach den (ungeschriebenen) TT-Regeln[small]*[/small], oder?
[small]* Gib Dir bei einer Antwort nie mehr Mühe, als der Threadersteller in die Frage investiert hat.[/small]
Cheers
Laubi -
Handythek
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]* Gib Dir bei einer Antwort nie mehr Mühe, als der Threadersteller in die Frage investiert hat.[/small]
Die Regel kannte ich bisher noch nicht.Gut zu wissen;)
-
Danke an die User,die mich warnen aber ich hab mir alles genauestens überlegt und das nicht nur ein paar tage, so dass ich spontan zum entschluss gekommen wäre "ach komm ich mach mich mal selbstständig und verkaufe handy´s".Zwar bin ich mit meinen 20 Jahren ein junger Hüpfer aber dennoch weiß ich ganz genau was ich grade mache bzw. vor habe.
@ecolo dein 2ter Vorschlag gefällt mir,habs mir notiert.
Wie findet Ihr -> Handy Corner?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!