Welcher Name für einen Handyladen

  • Ausserdem: was hat derjenige, der dir nen coolen Namen liefert und du den übernimmst, davon? Also...was zahlst du denn?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Welcher Name für einen Handyladen


    Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    Zum Shop:An - und Verkauf von Handy´s und Handyverträge wird es geben.


    Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie sieht den der Ankauf von Handyverträgen aus? :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • "Augsburger Handy Lädchen" oder auch "Augsburger-Telefon-Kiste".



    Viel Glück bei deinem Geschäft

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuckelhamster
    Jungs, macht doch den optimistischen Threadstarter nicht nieder. :D

    Hier erfolgt doch ausschließlich kontruktives Feedback nach den (ungeschriebenen) TT-Regeln[small]*[/small], oder?


    [small]* Gib Dir bei einer Antwort nie mehr Mühe, als der Threadersteller in die Frage investiert hat.[/small] ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke an die User,die mich warnen aber ich hab mir alles genauestens überlegt und das nicht nur ein paar tage, so dass ich spontan zum entschluss gekommen wäre "ach komm ich mach mich mal selbstständig und verkaufe handy´s".Zwar bin ich mit meinen 20 Jahren ein junger Hüpfer aber dennoch weiß ich ganz genau was ich grade mache bzw. vor habe.


    @ecolo dein 2ter Vorschlag gefällt mir,habs mir notiert.


    Wie findet Ihr -> Handy Corner?

    20 x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!