K850i Displaytausch - wo?

• Hi an alle,

leider hab ich das Display an meinem K850i zerbrochen. Das Telefon tut noch ohne Probleme laufen und telefonieren kann man damit auch noch ;)

Man erkennt nur nix mehr auf dem Display. Die Schale ist nicht gebrochen.

Die Frage ist nur, wo lässt man denn sowas machen (da ich die Garantie für das gerade mal 4 Monate alte Gerät erhalten wollte, dachte ich da an so eine "zertifizierte" Handy Werkstatt. Bei Ebay finden sich ja einige Angebote, kann man da bedenkenlos zugreifen?
    z.B. hier

Oder könnt ihr mir vielleicht eine Werkstatt eures Vertrauenes nennen?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)

• Die Reparatur des zerbrochenen Displays, bekommst Du aber nicht auf Garantie. Ausser Du hast eine Handyversicherung, die die Schadensregulierung übernimmt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nein das mein ich ja auch nicht, ich möchte einfach nur die Garantie erhalten. (für eventuelle andere Schäden). Ansonsten könnte ich das Display ja auch selbst tauschen.

• Reparatur

Nun ja du könntest auch zu einem beliebeigen service point gehen und fragen was der austausch kostet vielleicht ist da kein großer unterschied und deine garantie bleibt erhalten!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Hier kostet der Austausch des Displays 50 Euro.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi

Führst du die Reparatur durch da kein link vorhanden ist?

Grüße

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!