Suche nen Haendler fuer das Sony Ericsson G900 in Koeln. Sollte so um die 349 Euro liegen. Hat jemand nen Tip?
Saturn und Mediamarkt verlangen beide 400... Am besten wenn der Shop auch 8GB M2 fuer ca 50 Euro hat... :p
gruss
Suche G900 in Koeln
-
-
-
fonmarkt.de
Gruß, Öle
-
Danke erstmal!
Dachte eigentich an so einen Laden zum hingehen und direkt mitnehmen, nicht online bestellen. Oder haben die da auch einen "Lagerverkauf" ? Bin nicht so der Fan vom Versandhandel...EDIT: Sorry, Grade auf der Seite unter dem Punkt "Versandkosten" entdeckt dass man das auch abholen kann...
-
Dauert aber bis die das Handy dann aus dem Lager da haben. Ruf an und mach einen Termin aus!
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Dauert aber bis die das Handy dann aus dem Lager da haben. Ruf an und mach einen Termin aus!Normal nicht. Morgens bestellt, kurz angerufen und am selben Tag noch abgeholt geht auf jeden Fall.
-
Das Gerät kommt leider erst wieder nächste Woche rein. Versandzeit ist zur Zeit mit 3-6 Werktagen angegeben, die braucht es auch bei Selbstabholung
Gruß -
Zitat
Normal nicht. Morgens bestellt, kurz angerufen und am selben Tag noch abgeholt geht auf jeden Fall.
So sehr ich Fonmarkt/Handytick auch schätze und immer wieder auch empfehle... Abholung am selben Tag war meiner Erfahrung nach noch nie möglich. Haben ihr Lager ja auch gar nicht in der Idastr. Vielleicht war es bei dir einfach Zufall und das Gerät lag halt überzählig rum. -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
So sehr ich Fonmarkt/Handytick auch schätze und immer wieder auch empfehle... Abholung am selben Tag war meiner Erfahrung nach noch nie möglich. Haben ihr Lager ja auch gar nicht in der Idastr. Vielleicht war es bei dir einfach Zufall und das Gerät lag halt überzählig rum.Hmm, also ich hab ja schon sicher 3-4 Geräte dort eingekauft und konnte diese bisher jedes Mal am selben Tag abholen.
Trotz allem bleibt handytick aber top
-
So, G900 am Samstag Abend bestellt: Dienstag Mittag hab ich eine e-mail bekommen, dass das Gerät da ist.
Hab darauf kurz angerufen, ob ich vorbeikommen kann und hab das G900 (und noch zwei andere Sachen) Dienstag Nachmittag geholt.Hat super geklappt. Gerne wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!