[HTC Kaiser WM 6.1] Syncen mit ActiveSynce 4.5 geht nicht mehr

• Morgen!

Mein ActiveSync streikt auf einmal. Die letzten Tage lief es immer wunderbar - auch nach dem update von WM6 auf 6.1.

Ich hab es schon neuinstalliert, aber immer noch der gleiche Fehler.
    Er mecker immer wie folgt: "Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich Abgeschlossen werden. Stellen Sie eine neue Verbindung zum Gerät her und Versuchen sie es erneut. Besteht das Problem [...]."

In meinem Kaiser folgender Unterstützungscode: 0x80070032

Kann damit wer was anfangen? (Google war nicht sehr ergibig)

• Vielleicht etwas in den Verbindungen eingestellt? Bei mir waren die erweiterten Netzwerkverbindungen das Problem. Schau mal, ob da ein Häckchen ist. Hardreset schon ausgeführt oder nur ein Softreset? Hast du etwas an dem Pc verändert? Neues Programm installiert, Firewall verändert?

• Zitat

Original geschrieben von char
    Vielleicht etwas in den Verbindungen eingestellt?

Nein.

Zitat

Bei mir waren die erweiterten Netzwerkverbindungen das Problem. Schau mal, ob da ein Häckchen ist.

ja ist ein häkchen, hatte das aber als erstes versucht .

Zitat

Hardreset schon ausgeführt oder nur ein Softreset?

hardreset.

Zitat

Hast du etwas an dem Pc verändert? Neues Programm installiert, Firewall verändert?

nix.

genau diese sachen hatte ich ja schon geprüft, das ist ja das merkwürdige!!

edit: hab jetzt mal die verbindung gelöscht und synce alles neu (und das kann dauern) Sch!"(!""$§)e!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!