Vodafone DSL: wie lang dauert die Schaltung?

• Hi,

ist die Schaltung von DSL bei Vodafone ähnlich schnell wie bei Arcor? (sind ja die gleichen Produkte)

Ich hätte 6 Wochen Vorlaufzeit! Reicht das aus, dass der Anschluß rechtzeitig geschaltet wird?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte! :top:

Grüße! :cool:

• je nach dem wie die t-com lust und laune hat ;)

aktuell bei der tante eines freundes:
    bestellt 20.05 im internet, geschaltet 02.06. 10uhr

NoxX

• wobei man sagen muss, das es ein neu anschluss in mitten von duisburg war.

NoxX

• Bestehender T-Com Anschluss umswitchen auf Vodafone: 13 Tage (vorher haben sie aber noch angerufen und sich für die "lange" Laufzeit entschuldigt, da die Osterfeiertage dazwischen waren).

Laut Vodafone-Shop, die vorher Arcor vertickt haben, hätte ich mit 3 Monaten rechnen müssen, da waren 13 Tage vollauf ok :D

• Meine Tochter hat am 13.Mai beantragt, 3 Tage später die Hardware geliefert bekommen und wartet heute (05.06.) immer noch (auf die "Freischaltung" des Anschlusses mitten in Freiburg).

...auf Lust und Laune der T-Com... :(

Gruß,

Snt

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...auf Lust und Laune der T-Com... :(

Genau, wie T-Home da Lustig zu ist. Momentan ist es aber auch so, das sich alle Mitarbeiter im Paderborner Puff mit der ganzen Vorstandsbagage in einem 2-wöchigen "Sonderurlaub" die Seele aus dem Leib fi**en. Aufgrund dieser Tatsache würde ich mich darauf einstellen, das die Schaltung noch ein wenig auf sich warten läßt.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Genau, wie T-Home da Lustig zu ist. Momentan ist es aber auch so, das sich alle Mitarbeiter im Paderborner Puff mit der ganzen Vorstandsbagage in einem 2-wöchigen "Sonderurlaub" die Seele aus dem Leib fi**en. Aufgrund dieser Tatsache würde ich mich darauf einstellen, das die Schaltung noch ein wenig auf sich warten läßt.

Viele Grüße,

vandertroost

Danke für diesen tollen Beitrag ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!