ist das günstig mit Zehnsation ?

• ich glaub nicht wirklich, denn du schließt lt. Fussnote 1x Zehnsation + 2 Partnerkarten = 3 Verträge ab (insgesamt 20 Euro monatliche Kosten). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

• bei den anderen kostet die Wii ja schon 14,95 € und hätte ich die Wii und nen LCD, den ich mir kaufen wollte, zusammen für 20 €.
    Wer aber noch ein besseres Angebot hat, bitte schreiben.

mfg
    toka

• Zitat

Original geschrieben von toka1310
    bei den anderen kostet die Wii ja schon 14,95 € und hätte ich die Wii und nen LCD, den ich mir kaufen wollte, zusammen für 20 €.
    Wer aber noch ein besseres Angebot hat, bitte schreiben.

aber mit Sicherheit nicht bei Abschluss von 3 Verträgen? Schreib mal mobilblitz an (der Händler ist auch hier im Forum aktiv) und frag nach einem entsprechendem Angebot "tt (at) mobilblitz.de"

Hier der entsprechende Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…7527&highlight=zehnsation

• hab zugeschlagen 3 Verträge, passt schon. Meine Frau, Meine Tochter und ich :top: .

mfg
    toka

• Zitat

Original geschrieben von toka1310
    hab zugeschlagen 3 Verträge, passt schon. Meine Frau, Meine Tochter und ich :top: .

Wenn die Tochter >18 Jahre ist und <25 Jahre, würde ich die Verträge auf ihren Namen abschließen, dann müsste jeder noch 50 SMS frei haben!

• naja, etwas kleiner Fernseher, oder? ;)

was will man mit 23''...

da kann man sich auch nen 51cm oder 58cm Röhrenbildschirm für kleines Geld hohlen und die Wii für 199€ so kaufen...

bei dir hat kalkulation nicht so gepasst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!