CombiCard Max M für 9,95€ wirklich nur bis 30.6. erhältlich?

• Hab gerade von T-Mobile ne SMS bekommen in der für die CombiCard Max M geworben wird, und dort steht das das Angebot bis 30.6. befristet wäre.

Auf der T-Mobile Homepage hab ich dann gesehen das die CombiCard Max M regulär mit 19,95€ bepreist ist (also genausoteuer wie Max Friends) aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das die Aktion bis ins unendliche verlängert wird.

BTW: Ist bei der CombiCard Max M eigentlich auch aktionsweise die SMS Flat inklusive. Beim normalen Max M und Max M Friends ist ja imho bis 30.6. die SMS Flat inklusive.

• Nein SMS Flat ist nicht inklusive, hab selbst so ne Karte und hab da mal nachgebohrt. Ob es nach dem 30.6 weitergeht ??? immerhin haben sie es um 1 monat verlängert bei mir war der 30.5 angegeben. Kommt wohl drauf an wieviele das Buchen und welche kosten und Gewinne dafür rausspringen.

• Ich muss den Fred mal wieder hochholen.

Weiß vielleicht irgendjemand ob die 9,95€-Aktion für die Combi-Card Max M nochmal wiederholt wird?
    Würde nämlich gerne eine haben wollen, die Sache mit Congstar wird mir jetzt doch langsam zu heiß :rolleyes:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!