K750i Probleme - Garantie?

  • Hi,
    mein K750i macht seit neuestem folgende Probleme:
    Der Lautsprecher knarzt/rauscht ab und zu einfach bei Tönen und beim telefonieren, so dass keine Verständigung mehr möglich ist. Gleichzeitig hört mich der Gegenüber aber auch nicht. :confused:
    Es ist kein dauerhaftes Problem, es tritt nur sporadisch auf. Vorhin z.B. ging es wieder problemlos.


    Ich habe es im Juli 2006 gekauft. Ist da noch Garantie zu erwarten oder gibt SE (bzw. gab damals) nur ein Jahr Herstellergarantie?
    Das Handy kam zwar nie in Kontakt mit Wasser, aber ich habe von den Indikatorproblemen gelesen. Kostet es mich etwas, wenn ein angeblicher Wasserkontakt festgestellt wird oder bekomme ich das Handy dann einfach zurück?
    Wohin muss ich mich bei SE für den Support wenden - ist es ausschließlich über SE-ServicePoints möglich?


    Ich danke euch für eure Mühen. :top:

  • Re: K750i Probleme - Garantie?


    Zitat

    Original geschrieben von KarlderKäfer
    Ich habe es im Juli 2006 gekauft. Ist da noch Garantie zu erwarten oder gibt SE (bzw. gab damals) nur ein Jahr Herstellergarantie?


    Bei mir war nach einem Jahr nur noch kostenlose Reparatur via Netzbetreiber möglich, hatte es von ihm empfangen...SE hat alles abgelehnt nach dem Jahr.


    Haste mal eine Karte eines anderen Netzes probiert?

  • Wende dich am besten an den Händler bei dem das Telefon gekauft worden ist, dieser leitet es dann zur Reparatur weiter. Sollte ein Wasserschaden festgestellt werden, dann bekommst du das Telefon unrepariert zurück.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: Re: K750i Probleme - Garantie?


    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Haste mal eine Karte eines anderen Netzes probiert?


    Das mache ich im Moment und noch läuft auch alles einwandfrei. Mal schauen obs dabei bleibt.
    Die eigentliche Simkarte funktioniert aber bisher auch in jedem getesten Modell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!