Bettina Zimmermann jetzt bei N24

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wieso Künstlername. :confused:

kleiner :gpaul: ? :)

Weil das ihr Künstlername ist. Ich erinnere mich sehr genau: Nach besagtem CeBit-Auftritt habe ich D2 mal ne Mail geschickt mit der Bitte um ihren Namen, weil ich im Netz weitere Infos suchen wollte. Ich war wohl ganz schön beeindruckt. ;) Daraufhin bekam ich von D2 die Antwort, sie würde unter dem Künstlernamen 'Bettina Zimmermann' auftreten, aus Gründen des Schutzes ihrer Privatspäre dürften sie mir nur diesen nennen...
    Also jedenfalls bei mir kein :gpaul: :D

Heiko: Na für die Vermarktungsmasche gehörte der PR-Manager aber gefeuert. Macht doch echt wenig Sinn. Man kann auch mit anderen Dingen in die Schlagzeilen kommen ohne alle männlichen Fans (also Alle :D) aus ihren Träumen zu reißen...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von John
    Mehr gibts hier ... viel Spass es lohnt sich :D

Und das heute bei Hitze! Wie soll man das nur aushalten?! :p

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• <chauvimodusan>

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Und nun:
    Husch husch ins Körbchen mit Euch!
    ;)

Hm - bei ihr mal ins Körbchen (bzw. in beide) fassen könnte ich mir auch gut vorstellen. Welche Größe hat sie eigentlich? ;) :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das werd ich Euch grad verraten ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich war noch nie gerne ein stuhl - aber hier ist das was anderes.. *ufff*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Wusste gar nicht, daß Du in einer Bäckerei Brötchen verkaufst, John ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee. Unser John ist bei UPS beschäftigt.

Der darf dann bei der Frühzustellung ein fröhliches Haaaaallllllloooooo trällern (in seinem schicken braunen Dress) :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Jungs ich will euch ja net die Illusionen nehmen, aber ungeschminkt morgens sieht die Bettina auch nicht so gut aus...und ja ich spreche aus Erfahrung(en)

so lange ich sie nicht ungeschminkt sehen muss, ist mir das egal - muss sie eben vor mir aufstehen und sich schminken :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Erinnert mich irgendwie an den Film "Verrückt nach Mary", dieser Thread ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!