Bettina Zimmermann jetzt bei N24

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Du hast aber ne schöne Perle Heiko:D
    Leider sagt mir die Frau nun überhaupt nix. Kenne die nicht mal vom Sehen.
    Aber würde sie gerne kennenlernen.:D

aber die d2-werbung von vor ~ einem jahr kennst du?

ich glaube, die haben wir doch mal als HK-Babe erklärt, oder?
    lecker mädschen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Immer wenn ich kein TV in der Nähe hab. Ich könnte heulen.

Ich finde diese Frau einfach bezaubernd. Das sie nicht von unserem gemeinsamen Privatleben erzählt ist ja klar. :D

Letzte Woche bei Viva mit Erkan und Stefan war klasse, ich hab es genossen trotz der beiden Spinner im Hintergrund. Ich frag mich nur was die beiden da sollten :confused:

Bettina ist :top:

Fanclub: wwww.bettina-zimmermann.de
    mit tollen Fotos in der Galerie. (alle auch in meinem KaZaA-Ordner :))

• Das ist definitv ein lecker Mädchen nach meinem Geschmack :top:
    Der würde ich sofort mal meine Handysammlung zeigen.
    Ich meine dieses Bild sagt mehr wie 1000 Worte:

Mehr gibts hier ... viel Spass es lohnt sich :D

CU john

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *kopfschüttel*

Euch sollten doch die Hierachien hier klar sein, oder?
    Und nun:
    Husch husch ins Körbchen mit Euch!

;)

Genau, husch husch ins Körbchen mit uns.
    Bitte nach dir, liebe Bettina. :)

• Also ich habe die Gute auf der CeBit 1999 oder 2000 bei D2 gesehen, da hat sie im D2-Pavillion so Gewinnspiele moderiert. Sie hat mich zwar ausge/-erwählt :D, hab aber leider keines der leckeren Handys abgeräumt :(
    Sie ist schon wirklich lecker, muss aber hochgradig an Geschmacksverinnrung leiden: Sie ist mit 'Erkan' von Erkan&Stefan zusammen! :eek:
    Als Künstlernamen hätte ich mir übrigens was netteres als 'Bettina Zimmermann' einfallen lassen. Klingt so nach 'Bett-Tina die wo Tochter von Ede Zimmermann ist' :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Sie ist schon wirklich lecker, muss aber hochgradig an Geschmacksverinnrung leiden: Sie ist mit 'Erkan' von Erkan&Stefan zusammen!

ob dies wirklich so ist ? Wahrscheinlich ist dies nur wieder eine Vermarktungsmasche für den Film

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!