O2 Rufumleitung

• Hey,

ich will nen O2 Genion S Vertrag abschliessen und da steht immer dass der Min-Preis von 3 ct n nicht für Rufumleitungen gilt. Was genau meinen die jetzt mit Rufumleitung? Is das nur der Fall wenn jemand seine Festnetznummer z.b. auf sein Handy umgeleitet hat? Oder is das auch shcon der Fall, wenn ich z.B. jemandem im Versatel Netz anrufe (bei Telekom muss man dann ja auch immer diese "Fremdnetzgebühr" bezahlen)... Knnt ihr mir helfen?

Mfg, freak72

• Eine Rufweiterleitung ist es wenn du Anrufe von deiner Handynummer auf eine andere Rufnummer umleitest du also deine eigene Rufnummer woanders hin leitest. Nicht wenn du jemanden anrufst.

• Oder deine Homezonenummer auf dein Handy weiterleiten läßt wenn du außerhalb der Homezone bist, beide fälle werden mit "günstigen" 19€Cent berechnet pro Min.

• na gut, dann kann ich da ja wohl nix falsch machen :) vielen dank für die antwort!

Mfg, freak72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!