EM-Tippspiel - jede Runde 50 € Trinkgeld + Casio Digicam als Hauptpreis

• Hi,

ich hoffe es ist erlaubt, wenn ich die Aktion hier bewerbe, aber es ist ja ein Werbeforum :)

Edit:
    Bitte keine Banner oder ähnliches im Werbeforum, danke.
    CM

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/?p=844

Ich verlose in meinem Blog 50 € Trinkgeld und als Hauptpreis eine Casio Exilim Z-1080 Digicam mit 10 Megapixeln. (Wert: 150 €)

Um teilzunehmen, muss man seinen Tipp nur als Kommentar abgeben. Unter allen die richtig tippen, werden dann jeweils die Rundenpreise und am Ende der Hauptpreis verlost.

• Ist das "Trinkgeld" irgendwas "besonderes" a la Gutschein, oder einfach eine Überweisungsgutschrift mit dementsprechenden Betreff? ;)

• Ja genau, mit Trinkgeld war einfach Überweisung gemeint

habs jetzt geändert :)

Kommen eigentlich viele Teilnehmer hier aus dem TT? Haben jetzt fast 100 leute mitgemacht, frage mich ob das die Blogbesucher sind oder ob doch viele TTler darunter sind.

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Wir können ja eine Erhebung starten!

Ich habe schon mal mitgemacht.

Nein, bitte nicht. Der Thread muss nicht mit "Ich habe mitgemacht"-Postings aufgebläht werden. Danke.

• Ich mache noch eine Runde für ein Vorrunden- oder Viertelfinalspiel (hoffentlich kommt es dazu) von Deutschland und dann Halbfinale und Finale, egal wer spielt...habe mich aber noch nicht festgelegt.

Oder soll ich nur Deutschland-Spiele nehmen?

• Zitat

Oder soll ich nur Deutschland-Spiele nehmen?

Mhh Pessimismus hin oder her.. Ich würde Variante A bevorzugen :D
    Aber du kannst dich ja immer noch nach der Vorrunde entscheiden ;)

Zitat

Unter allen die richtig tippen, werden dann jeweils die Rundenpreise und am Ende der Hauptpreis verlost.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass unter den Richtigtippern die 50€ nochmal seperat verlost werden?
    Würde ja sonst ziemlich teuer für dich werden...

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!