EM-Tippspiel - jede Runde 50 € Trinkgeld + Casio Digicam als Hauptpreis

• jo 50€ werden pro runde ausgelost soweit ichs verstanden hab.
    aber mache mir eh keine großen hoffnungen erstmal muss Deutschland 3:0 gewinnen und dann muss ich noch gegen 15 andere Leute glück haben^^

++++
    Nokia N95
    ++++

• ja genau, die 50 euro werden nochmal unter den "Richtigtippern" verlost...

0:0 ist bis jetzt selten getippt worden :cool:

• Ok, Gewinner der ersten Runde steht fest !

Die zweite Runde folgt bald :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, bitte nicht. Der Thread muss nicht mit "Ich habe mitgemacht"-Postings aufgebläht werden. Danke.

Dasselbe gilt übrigens für unnötige Wasserstandsmeldungen.

• Ganz einfach:
    Er macht hier kostenlos Werbung und manche User bestellen über seinen Schäppchen- oder Gutscheinschblog. Dadurch verdient er Geld.
    Da es wohl mehr als 50€ sein werden verlost er diese hier.

Klasse Aktion finde ich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ganz einfach:
    Er macht hier kostenlos Werbung und manche User bestellen über seinen Schäppchen- oder Gutscheinschblog. Dadurch verdient er Geld.
    Da es wohl mehr als 50€ sein werden verlost er diese hier.

Klasse Aktion finde ich! :top:

Ich meine einen leicht ironischen Unterton rauszuhören...reich werde ich durch den Fuchs sicherlich nicht...
    Ich glaube außerdem, dass viele TT User einen eigenen Shop@ bei Zanox haben.

Die zweite Runde läuft übrigens:

http://www.schnaeppchenfuchs.c…els-kroatien-deutschland/

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Ich meine einen leicht ironischen Unterton rauszuhören...reich werde ich durch den Fuchs sicherlich nicht...
    Ich glaube außerdem, dass viele TT User einen eigenen Shop@ bei Zanox haben.

Die zweite Runde läuft übrigens:

http://www.schnaeppchenfuchs.c…els-kroatien-deutschland/

Da hast du dich aber verhört ;). Es war nämlich nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!