jo 50€ werden pro runde ausgelost soweit ichs verstanden hab.
aber mache mir eh keine großen hoffnungen erstmal muss Deutschland 3:0 gewinnen und dann muss ich noch gegen 15 andere Leute glück haben^^
EM-Tippspiel - jede Runde 50 € Trinkgeld + Casio Digicam als Hauptpreis
-
-
-
ja genau, die 50 euro werden nochmal unter den "Richtigtippern" verlost...
0:0 ist bis jetzt selten getippt worden :cool:
-
hepp
noch 45 Minuten zum Tippen
-
Ok, Gewinner der ersten Runde steht fest !
Die zweite Runde folgt bald
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nein, bitte nicht. Der Thread muss nicht mit "Ich habe mitgemacht"-Postings aufgebläht werden. Danke.
Dasselbe gilt übrigens für unnötige Wasserstandsmeldungen. -
wie werden denn die 50€ finanziert ?
mfg
-
Ganz einfach:
Er macht hier kostenlos Werbung und manche User bestellen über seinen Schäppchen- oder Gutscheinschblog. Dadurch verdient er Geld.
Da es wohl mehr als 50€ sein werden verlost er diese hier.Klasse Aktion finde ich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ganz einfach:
Er macht hier kostenlos Werbung und manche User bestellen über seinen Schäppchen- oder Gutscheinschblog. Dadurch verdient er Geld.
Da es wohl mehr als 50€ sein werden verlost er diese hier.Klasse Aktion finde ich! :top:
Ich meine einen leicht ironischen Unterton rauszuhören...reich werde ich durch den Fuchs sicherlich nicht...
Ich glaube außerdem, dass viele TT User einen eigenen Shop@ bei Zanox haben.Die zweite Runde läuft übrigens:
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Ich meine einen leicht ironischen Unterton rauszuhören...reich werde ich durch den Fuchs sicherlich nicht...
Ich glaube außerdem, dass viele TT User einen eigenen Shop@ bei Zanox haben.Die zweite Runde läuft übrigens:
Da hast du dich aber verhört ;). Es war nämlich nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich!
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Da hast du dich aber verhört ;). Es war nämlich nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich!Gut, das freut mich
Es gibt inzwischen übrigens eine 4. Runde für morgen Deutschland-Türkei:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!