config problem bei openvpn + wnw handy flat

  • hmm jop eigentlich schon [auf pcs] möglicherweise ist noch eine kleine einstellung fürs handy nötig sonst würds ja funktionieren...

  • Zitat

    ping funktioniert auch zB mit http://www.google.de net dabei hängts auch net port 443 ist frei pingen kann man dyndns funzt ich weiß nicht wo es hängt...


    Ich verstehe dein Post leider nicht ganz. Funktiniert nun der ping net oder hängts net?



    Zum allgemeinen, ich denke mal als BS Windows Mobile? Damit habe ich in Verbindung mit ovpn leider null Erfahrung.
    Da das Prinzip aber wahrscheinlich gleich ist.
    Deinstalliere nochmal den OVPN Client und dann neuinstallieren vielleicht hat es einfach bei der Intsallation der "Netzwerkkarte" einen Hänger gegeben.


    Andere dumme Frage, der Port 443 ist im T-Mobile Netz frei? Vielleicht einfach mal mit einem Port ab 1024 testen.

  • port 443 ist 100%ig frei ping funktioniert nicht meinte ich damit
    ok ich teste mal eine neuinstallation... btw der client ist ziemlich genau das selbe wie am pc


  • (auf pc)
    nach der install hats endlich verbunden, allerdings scheints als würde tmobile die verbindung immer wieder kappen...


  • hi,


    mit und ohne nobind funktioniert es jetzt, die einstellungen für die inet verbindung waren falsch allerdings scheints als würde es NICHT über port 443:


    edit: wie füge ich den virtuellen netz adapter als internet verbindung hinzu?

  • Das ständige Uppen von Threads ist nicht der Sinn der Sache; stell Dir mal vor, das würden alle machen. Wenn jemand etwas dazu schreiben möchte, wird er es tun.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hi,


    ja ok werde nicht mehr uppen....
    aber noch ne frage: wie kann man unter wm 6.1 pro eine neue internet verbindung erstellen aus dem vpn adapter? kapier das irgendwie nicht :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!