Nur noch 100 Stars von Vodafone für CallYa!

• VF hat die Stars-Vergabe von 1000 auf 100 Stars vermindert. Auch ist die Werbung über die Stars-Homepage wohl nicht mehr möglich - man muss die Hotline 224488 bemühen.
    Schade, sind wohl zu viele Gratis-Karten im Umlauf!

Vielleicht kommen wieder bessere Zeiten!

Grüße,

innocent

• ich hab grad zufällig im geplauder-thread gelesen, das es ab morgen umgestellt wird. puh dann hab ich ja grad nochmal glück gehabt :-D

• Auch daran denken, dass Punkte nach einiger Zeit verfallen. Wird aber unter Mein Vodafone angekündigt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nur noch 100 statt 1000 Stars für CallYa-Freundschaftswerbung

Wie auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html zu sehen ist, ist für das Werben einer CallYa-Karte nur noch die Belohnung mit 100 Stars vorgesehen. Auch die Hotline gibt diese Auskunft.

Mir ist es noch gegen 18:00 h gelungen, 1000 Stars für eine Karte zu bekommen. Werbung war nur über Hotline 224488 möglich, nicht mehr über den Link auf MyVodafone!

Also, wenn Ihr noch etwas zu werben habt, vielleicht habt ihr ja heute noch Glück!

Grüße,

innocent

Edit: Rechtschreibung verändert

• Damit wird die Freundschaftswerbung für CallYa Karten ab heute nutzlos... den einen Euro können die sich sonst wo hinschieben....

Wenigstens hat man die Konditionen für Verträge nicht verändert.

• Stars-Kürzung

@ DanielB

Ja, weil ja auch die Anmeldung über die Hotline Geld kostet. Sind wohl zu viele Gratis-Karten im Umlauf. Vielleicht ändert sich´s ja auch wieder. Der Erhöhung der Kundenzahl ist es sicher nicht dienlich.

innocent

• Denkt an Eure Haustiere

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Damit wird die Freundschaftswerbung für CallYa Karten ab heute nutzlos [...]

Die Reduzierung der Callya-Freundschaftswerbung auf 100Punkte wird auch einen gravierenden Einfluss auf das Telefonieverhalten tausender Haustiere in den Telefon-Treff-User-Haushalten haben. Man sollte es aber auch positiv sehen: Die ganzen Hunde, Katzen und Goldfische werden sich von nun an den wirklich wichtigen Dingen im Leben eines Tieres widmen können: Fressen, F***en und Schlafen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!