Nur noch 100 Stars von Vodafone für CallYa!

• NEin, das ist ja ne riesen Sauerei :(

Wollte am Samstag mal wieder ein Paket für meine Schwester kaufen gehen.
    Gibt doch für 10€ das F3, mit 1000Stars und 7,50€ Guthaben war das Klasse. Und man hat wieder Möglichkeiten Verträge zu werben.

Schade, nun fällt das wohl ins Wasser.

• Haustiere und andere Verwandte

Die Stars-Angelegenheit hat natürlich dazu eingeladen, seinen Haustieren und mach anderen Mitbewohnern Gutes zukommen zu lassen. Hat mich sowieso gewundert, wie großzügig die Vergabe der Karten gehandhabt (Registrierung ohne Ausweis, etc.) wurde.

Es ist natürlich auch eine Sache der Kundenzahlen und Marktakzeptanz, wenn derartiges Promoting eingesetzt wird. Die 5000 Stars bei einem Vertrag machen z.B. die Entscheidung zwischen T-Mobile und Vodafone bei ähnlichen Angeboten ja manchmal sehr einfach.

innocent

• [IRONIE An] Manche sind so am verzweifeln, als wäre es ein immenser Einkommensverlust [IRONIE AUS]
    Sicherlich schade, dass VF das geändert hat, aber das war ja auch klar: die rapide Zunahme der Stars in den letzten Monaten/Jahren hätte eh irgendwann diese Folge gehabt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ein funken Hoffnung:

Zitat

Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.

Heist das man kann zwei Callya Karten regestrieren und bekommt dann 1100 P ?

• Rechnerisch sind es trotzdem nur 2,50 Euro für Karte und Handy. Lohnt sich doch für ein F3.
    Und wie kann man denn biette Karten auf seine Haustiere registireren? Muss man nicht überall eine Ausweisnummer angeben?
    Musst aber eigentlich irgendwann mal passieren, dass Vodafone das ändert. Nach den ganzen Gratis CallYa Aktionen gibt es jetzt sicher tausende Karten, die nie genutzt werden. Man darf nicht vergessen, dass wegen sowas immer eine Rufnummer vom Markt weg ist.

• Zweitkarte

@ Tobias8888

Ich denke, Zweitkarten beziehen sich auf Verträge, bei denen man eine zweite Karte mit gleicher Rufnummer bucht: Z.B. eine fürs Autotelefon, die andere für´s Handy. Für CallYa ist dieses meines Wissens nicht vorgsehen.

innocent

• Hab ich zwar nicht geschrieben, sondern yaylol, aber egal.
    Zweitkarte bezieht sich wohl wirklich auf eine Zweitkarte bei Verträgen.

• Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Habe heute meine Gratis Callya Karten bekommen und konnte eben gerade über die 224488 noch 1000 Stars pro Karte abgreifen.
    Gruß
    LDSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!