Tja,
dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt, und sich auch keine neue holt, auch wenn die gratis ist
Nur noch 100 Stars von Vodafone für CallYa!
-
-
-
CallYa kündigen
Wie wärs damit: Wir kündigen kollektiv alle unsere Schubladen und sinstigen CallYa´s! Tut den Kundenzahlen von VF bestimmt nicht gut. Mit dem ausgezahlten Guthaben beglücken wir dann T-Mobile!
Mal im Ernst: Ich glaube, wir haben es ganz einfach auf die Spitze getrieben. Dann noch die Sache mit dem Stars-Klau. Das war schon lang so in gang. Ich hab mal in Berlin eine CallYa gekauft - die war natürlich schon registriert (auf einen Namen, den ich nicht aussprechen kann, und die Stars waren auch schon weg).
Dem hat VF nun einen Riegel vorgeschoben.
innocent
-
Zitat
Original geschrieben von omek
dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt (...)Wird bei der Kündigung eigentlich auch Startguthaben ausgezahlt?
-
Auszahlung von Startguthaben
Also, bei T-Mobile hat das Auszahlen des reinen Startguthabens geklappt. Hat hier jemand Erfahrungen, wie es bei VF läuft?
innocent
-
VF ist bisher am problemlosesten, was Auszahlungen betrifft. Kündigen, ein paar Tage später schon ist das komplette Guthaben auf dem Konto.
Hat bei mir bisher nie länger als 2 Wochen gedauert, vom Einwurf des Briefes an gerechnet.
Kündigen würd ich trotzdem per Einschreiben.
-
muß da die Sim mitgeschickt werden und kann man mehrere in einem Brief schicken??
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
muß da die Sim mitgeschickt werden und kann man mehrere in einem Brief schicken??Ja und Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ja und Ja.Hi,
die SIM alleine reicht ja aus, die Pins und Puks müssen nicht mitgeschickt werden, richtig?
Danke
stevenson-.- -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
die SIM alleine reicht ja aus, die Pins und Puks müssen nicht mitgeschickt werden, richtig?
Ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!