Nur noch 100 Stars von Vodafone für CallYa!

• Tja,
    dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt, und sich auch keine neue holt, auch wenn die gratis ist :)

• CallYa kündigen

Wie wärs damit: Wir kündigen kollektiv alle unsere Schubladen und sinstigen CallYa´s! Tut den Kundenzahlen von VF bestimmt nicht gut. Mit dem ausgezahlten Guthaben beglücken wir dann T-Mobile!

Mal im Ernst: Ich glaube, wir haben es ganz einfach auf die Spitze getrieben. Dann noch die Sache mit dem Stars-Klau. Das war schon lang so in gang. Ich hab mal in Berlin eine CallYa gekauft - die war natürlich schon registriert (auf einen Namen, den ich nicht aussprechen kann, und die Stars waren auch schon weg).

Dem hat VF nun einen Riegel vorgeschoben.

innocent

• Zitat

Original geschrieben von omek
    dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt (...)

Wird bei der Kündigung eigentlich auch Startguthaben ausgezahlt? :)

• Auszahlung von Startguthaben

Also, bei T-Mobile hat das Auszahlen des reinen Startguthabens geklappt. Hat hier jemand Erfahrungen, wie es bei VF läuft?

innocent

• VF ist bisher am problemlosesten, was Auszahlungen betrifft. Kündigen, ein paar Tage später schon ist das komplette Guthaben auf dem Konto.

Hat bei mir bisher nie länger als 2 Wochen gedauert, vom Einwurf des Briefes an gerechnet.

Kündigen würd ich trotzdem per Einschreiben.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    muß da die Sim mitgeschickt werden und kann man mehrere in einem Brief schicken??

Ja und Ja. :)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    die SIM alleine reicht ja aus, die Pins und Puks müssen nicht mitgeschickt werden, richtig?

Ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!