Nintendo Wii irgendwo günstiger?

• das müsste debitel sein.

auf jeden fall finde ich das wenn ich nach "Getmobile O2 MiniSpar S" google...

• ich hab die Wii auch bei dem ebay angebot bestellt - das ganze gib's statt mit wii und wii fit auch mit einer playstaton 3, das angebot wäre dann noch besser. gib's beim gleichen händler.

von 4 verträgen wusste ich, als ich estellt habe, aber auch noch nix. ich kümmer mich einfach gleich um alle nötigen kündigungen und dann sollte das kein problem sein.
    wenn ich wii fit noch wider verkaufe, hab ich die wii fast für lau.

man bekommt in der etelon bestellübersicht übrigens einmal 384€ gutgeschreiben, durch die sich die beiden mobilcom verträge auf 1,95€/monat reduzieren UND 2x 120€ für web'n'walk connect. man muss also nachher alle 4 verträge kündigen, sonst sitzt man auf 2x10€ und 2x5€ pro monat fest. naja...

sind letztlich ja nur 2 adressen, an die man die kündigungen schicken muss, einmal t-mobile und einmal mobilcom. die handyverträge sind doch vielleicht auch gar nciht so schlecht mit 30min/monat netzintern und ins festnetz - die könnte man ja sogar fast benutzen.

• Frag doch einfach mal bei einem seriösen TT Händler nach, wer die Wii liefern kann.
    Lieber etwas mehr zahlen, als nachher 4 Verträge und jede Menge Ärger am Hals!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hat eigentlich jemand der das Wii + Wii Fit Angebot von eteleon bestellt hat schon was bekommen.

Ich hab's auch gewagt und hab' nur den Dokumenteneingang bestätigt bekommen und danach nichts mehr. Online steht nur "in Bearbeitung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!