Nintendo Wii irgendwo günstiger?

  • wenn ich es richtig verstanden hab geht man hier vier Verträge ein, von denen man zwei (2x1,95€/Monat) zahlt. Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.

  • Der Preis ist ja wirklich nicht schlecht.


    Kaut Geizhals kommt man ja normal schon auf 238,99€ + 75,30€ = 314,29€.


    Aber wird das Geld direkt auf das Kundenkonto des Vertrages gebucht oder nur quasi als Gutschrift beim Anbieter angeboten, welches man sich dann auf sein Konto überweisen kann?

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von woodford
    wenn ich es richtig verstanden hab geht man hier vier Verträge ein, von denen man zwei (2x1,95€/Monat) zahlt. Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.


    Du schließt nur zwei Verträge ab. Jeder kostet rechnerisch 1,95€.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Das Angebot ist echt verdammt gut.


    Aber 2 Fragen dazu habe ich noch:


    Ist eteleon seriös? Kenne den Anbieter nicht.


    Gibt es bei mobilcom auch ein Kundenkonto wo ich die Gutschrift direkt hin überweisen könnte, so dass die Grundgebühr erstmal davon abgebucht wird?

    mfg Mr-Hide

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Du schließt nur zwei Verträge ab. Jeder kostet rechnerisch 1,95€.


    nene, sind definitiv 4 Verträge! Die Anbieter haben auch nichts zu verschenken!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    nene, sind definitiv 4 Verträge! Die Anbieter haben auch nichts zu verschenken!


    Steht aber eigentlich nirgends oder? Verstehe das so, dass man web'n'walk buchen kann?!


    edit: okay hab's gefunden: Da steht ja noch:


    '2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt'


    ...wahrscheinlich doch 4 Verträge.
    Das ist mir dann zu viel an Verträgen, auch wenn da keine Grundgebühr bei 2en anfällt.

    mfg Mr-Hide

  • Sind 4 Verträge hatte dne Verkäufer angeschrieben, schade 4 Verträge für ne Wii ist doch etwas viel, vielelicht kommt ja bald wa smit 2 Verträgen



    lg

  • Wo ist denn das Problem mit 4 Verträgen?


    Man muss doch sowieso nur die angegebenen Kosten tragen. Da kann es einem doch eigentlich gleich sein oder?! :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Wo ist denn das Problem mit 4 Verträgen?


    Man muss doch sowieso nur die angegebenen Kosten tragen. Da kann es einem doch eigentlich gleich sein oder?! :)


    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!