Hallo!
Wie kann ich mein IPhone komplett sichern?
D.h. auch meine progs die ich installiert habe?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie kann ich mein IPhone komplett sichern?
D.h. auch meine progs die ich installiert habe?
Danke
iPhone Sicherung
Hallo ,
ich würde die Frage von bladebhv auch mal gern beantwortet haben !
APPLE ist ein " DING für sich " . Auf der einen Seite gute Qualität mit hohem Preis
und auf der anderen Seite ABSOLUTER SCHROTT !
ein Vergleich zwischen meinem IPhone und einem N95 .........gewinnt das N95 !
mfG
Die Sachen, die du über iTunes geladen hast, werden dort ja auch gesichert.
Wenn du die Programme meinst, die du nach dem Jailbreak auf das iPhone geholt hast - da kannst du dann auch per SSH auf das iPhone zugreifen und die Programme dann zur Sicherung in einem extra Ordner auf dem PC speichern.
Oder du wartest noch ein paar Tage bis die iPhone-Software 2.0 da ist und lädst dir dann Programme offiziell über den App-Store. Die kannst du dann auch per iTunes sichern.
vielen Dank für Deine Antwort !
iPhone und IPodTouch sind sich ja ein wenig "gleich" , ok ? Bei Apple musste ich für ein neues iPodTouch für ein UpDate richtig Geld bezahlen . Nach Absturtz und Wiederherstellen ......war das bezahlte UpDate weg !!
Genau HIER ist für mich der Punkt erreicht.... tschau APPLE !!!!!!
Gutes Produkt aber ich kann nicht mal schnell den AKKU wechseln oder einige Programme bzw. UpDates laden ohne zusätzlich richtig Geld zu lassen !
echt klasse Gerät aber .................... nein Danke .
Symbian 3rd ist einfach derzeit nicht zu schlagen ( vom tollen Display und den ständigen " Fettfingern " als Abdruck mal abgesehen )
dont feed the trolls.....
und wieso ging bitte das tolle nokia n95, was ich erst kaufen wollte nicht in meinem neuen bmw per bt fse? und apple geht?!?!
so viel zu thema nicht zu schlagen!
ahoi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!