S60 3rd Edition FP 2 - Neuerungen, Fragen, Antworten

• Da es noch keinen Thread zum neuen Feature Pack 2 gibt, welches offensichtlich doch einige Veränderungen mit sich bringt, will ich das hiermit nachholen.

Ich fang gleich mal mit neuen Optionen bezüglich installierten JAVA Anwendungen an:

Die Einstellungen für JAVA Programme (Netzverbindungen erlauben, Dateizugriff erlauben e.t.c.) lassen sich nun individueller bearbeiten. Nervige Sicherheitsabfragen können besser unterbunden bzw ganz ausgeschaltet werden (vorrausgesetzt das Java Midlet unterstütz diese Funktion)

Die Lautstärke der Midlets kann nun auch endlich gesteuert werden, was gerade bei Spielen von grossem Vorteil ist. Bisher war das mit Nokia S60 Geräten meines Wissens nach nicht möglich.

• Re: S60 3rd Edition FP 2 - Neuerungen, Fragen, Antworten

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Die Einstellungen für JAVA Programme (Netzverbindungen erlauben, Dateizugriff erlauben e.t.c.) lassen sich nun individueller bearbeiten. Nervige Sicherheitsabfragen können besser unterbunden bzw ganz ausgeschaltet werden (vorrausgesetzt das Java Midlet unterstütz diese Funktion)

Was ist da verbessert worden? Das ging doch schon immmer einzustellen...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Da es noch keinen Thread zum neuen Feature Pack 2 gibt, welches offensichtlich doch einige Veränderungen mit sich bringt, will ich das hiermit nachholen.

Suche benutzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, die Signierung bleibt natürlich!
    Aber eine Besserung gibt es schon, darf hier aber nicht besprochen werden:)

• Re: Re: S60 3rd Edition FP 2 - Neuerungen, Fragen, Antworten

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was ist da verbessert worden? Das ging doch schon immmer einzustellen...
    Suche benutzt?

Die Einstellmöglichkeiten sind wie gesagt nun um einiges Umfangreicher geworden

Den Thread hatte ich übersehen, dann bitte ich mal hier um ein Schloss !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!