Freundschaftswerbung bei Callya gesunken

• Freundschaftswerbung bei Callya gesunken

Die Stars Punkte von Vodafone sind bei Callya Freundschafts werbung von 1000PKT auf 100PKT gesunken :(

• Ziemlich krasse Senkung, gott sei dank hab ich meine Gratis Callya vor ner Woche noch aktivieren können :) für den alten betrag...

• @ fahrsfahrwerkaus: Kommen jetzt die Sagen in Haft, oder wie? :D SCNR

BTT: So spannend das Thema auch sein mag, ist es doch im "Provider-und-Netzbetreiber"-Forum deutlich besser ausgehoben... ;)

BTW: who cares?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das hier scheint mir wieder ein Thread zu sein, in welchem ich an den Sack Reis in China erinnern sollte. :D

Oder kann mir jemand die Relevanz der Sache erklären?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Freundschaftswerbung bei Callya gesunken

Zitat

Original geschrieben von SKILLA
    Die Stars Punkte von Vodafone sind bei Callya Freundschafts werbung von 1000PKT auf 100PKT gesunken :(

Dann werden wir jetzt alle doch noch wieder Arbeiten gehen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hier scheint mir wieder ein Thread zu sein, in welchem ich an den Sack Reis in China erinnern sollte. :D

Oder kann mir jemand die Relevanz der Sache erklären?

Callyas brachten früher 1000 Vodafone Punkte, die zu 1000 Payback Punkten getauscht werden konnten, die man sich als 10€ auszahlen lassen konnte. Gekostet hat eine unregistrierte Karte aber weit weniger ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!