Das i st ja sagen Haft!!!!
Freundschaftswerbung bei Callya gesunken
- fahrsfahrwerkaus
- Geschlossen
-
-
-
Freundschaftswerbung bei Callya gesunken
Die Stars Punkte von Vodafone sind bei Callya Freundschafts werbung von 1000PKT auf 100PKT gesunken
-
Ziemlich krasse Senkung, gott sei dank hab ich meine Gratis Callya vor ner Woche noch aktivieren können für den alten betrag...
-
Also ab dem 05.06.08 wird es geändert!
-
Waren wohl zuviele Gratis-Callyas, die pro Stück immerhin einen Zehner einbrachten.
-
@ fahrsfahrwerkaus: Kommen jetzt die Sagen in Haft, oder wie? SCNR
BTT: So spannend das Thema auch sein mag, ist es doch im "Provider-und-Netzbetreiber"-Forum deutlich besser ausgehoben...
BTW: who cares?
-
Ja, meine Tastatur wurde vom Virus.Win64.Random-Blank-and-Caps befallen.
-
Das hier scheint mir wieder ein Thread zu sein, in welchem ich an den Sack Reis in China erinnern sollte.
Oder kann mir jemand die Relevanz der Sache erklären?
-
Re: Freundschaftswerbung bei Callya gesunken
ZitatOriginal geschrieben von SKILLA
Die Stars Punkte von Vodafone sind bei Callya Freundschafts werbung von 1000PKT auf 100PKT gesunkenDann werden wir jetzt alle doch noch wieder Arbeiten gehen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das hier scheint mir wieder ein Thread zu sein, in welchem ich an den Sack Reis in China erinnern sollte.Oder kann mir jemand die Relevanz der Sache erklären?
Callyas brachten früher 1000 Vodafone Punkte, die zu 1000 Payback Punkten getauscht werden konnten, die man sich als 10€ auszahlen lassen konnte. Gekostet hat eine unregistrierte Karte aber weit weniger ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!