Die Highlights der letzten 10 Jahre

• Neben dem SL45 darf natürlich auch das Siemens SL10 (erstes Slider Handy) nicht fehlen. Jahr 98/99 denke ich.
    Auch ein Highlight war sicher das SE P800.
    Super Thread! :)

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Neben dem SL45 darf natürlich auch das Siemens SL10 (erstes Slider Handy) nicht fehlen. Jahr 98/99 denke ich.
    Auch ein Highlight war sicher das SE P800.
    Super Thread! :)

Gabs nich vor dem P800 schon nen Vorgänger? (irgendwas ohne P?)

oder hab ich nen :gpaul:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das Samsung E700 von 2001 darf nicht fehlen. Eins der schönsten Klapphandys überhaupt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gabs nich vor dem P800 schon nen Vorgänger? (irgendwas ohne P?)

oder hab ich nen :gpaul:

Hast du nicht. ;) Das war das /// R380. War echt ein nettes Gerät.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• 1999 Communicator 9110 so klein auf einmal :-)

2001 Nokia communicator 9210 Wahnsinn mit Farbdisplay innen, genial Teil damals.

Made in Bavaria

• Hehe, den 9210er Commi hatte ich damals für nen Kurierdienst einige Zeit vor Markteinführung kreuz und quer durch Europa gefahren, war quasi für die Verbreitung des Gerätes zuständig. Natürlich hatte ich mir das Gerät für ein Wochenende ausgeliehen - und es drauf ankommen lassen und das Gerät generell sehr sichtbar platziert und bedient. Die meisten Menschen schauten mich an, als wäre ich von einem anderen Stern gekommen :D ... Einfach nur göttlich!

• Wenn ich gleich mal Zeit habe, trage ich die Geräte mit Jahresangabe und die, wo ich es weiß , in die Liste ein.
    Aber bitte gebt doch das Erscheinungsjahr mit an, weil ich habe ich nicht die Zeit, zu allen genannten Geräten, das Baujahr zu ermitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!