Du hast auf TT inzwischen 1579 Beiträge verfasst und weißt mit der Bezeichnung M65 nichts anzufangen und yahoost danach? Also wirklich, das gibts doch nicht ...
Die Highlights der letzten 10 Jahre
-
-
-
HALT! Mein Fehler! :gpaul:
Das Siemens (;)) ME45 war ein Outdoor-Modell, das gab es in den "normalen" Farben (oliv-anthrazit, bernsteinfarbenes Display) und in der Bogner-Edition in weiß-hellgrau mit knallrotem (!) Display/Tastaturbeleuchtung. Sah schon cool aus...
[small]Sorry, ich zocke nebenbei Turrican....deswegen hab ich im ersten Moment an das M65 gedacht, da ist das (btw unsägliche) Game drauf[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
1999Nokia 7110
Das erste WAP Handy (und cooler Sprungmechanismus)!Und auch mein erstes Handy....
Das war 2000! War nämlich mein erster "eigener" Vertrag, und rund um meinen Geburtstag noch sehr schwer zu bekommen!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
HALT! Mein Fehler! :gpaul:Das Siemens (;)) ME45 war ein Outdoor-Modell, das gab es in den "normalen" Farben (oliv-anthrazit, bernsteinfarbenes Display) und in der Bogner-Edition in weiß-hellgrau mit knallrotem (!) Display/Tastaturbeleuchtung. Sah schon cool aus...
[small]Sorry, ich zocke nebenbei Turrican....deswegen hab ich im ersten Moment an das M65 gedacht, da ist das (btw unsägliche) Game drauf[/small]
Ich dachte auch ich hätte da was verpasst, ich kenn nähmlich nur ein ME45 von Siemens, aber da du kein Hersteller eingeschlosssen hast, und Google nix ausspuckte zu M65, dachte ich das is was gaaaanz spezielles
-
Nee, von Siemens gabs ja auch ein M65, welches ich sogar hatte - wegen Turrican
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nee, von Siemens gabs ja auch ein M65, welches ich sogar hatte - wegen TurricanNach der 45er Baureihe hat sich doch keiner mehr für Siemens interessiert....
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Nach der 45er Baureihe hat sich doch keiner mehr für Siemens interessiert....Oh, jetzt wo Du's erwähnst - das SK65 in 2004! Das erste Fon mit dem ich intensiver geemailt habe dank der genialen Swivel-Tastatur! Als Mille Miglia Edition noch immer eines meiner Traumhandys, das ich ab und an noch aus der Vitrine reaktiviere für einen Abend oder so! Ist schon eines meiner persönlichen Highlights, auch wenn es vom Markt kaum angenommen wurde.
Und was definitiv in die Liste gehört:
1999: SL10D
Traumgerät, und ich glaube der erste Slider überhaupt!! Leider damals so komplett unbezahlbar...Und 2005 hat für mich das E61 Maßstäbe gesetzt - technisch wie vom Design her
-
Erstes GSM-Handy:
1992: Motorola International 3200
Erstes Klapphandy:
1996(USA)/ 1997(Europa)Motorola StarTac :cool:
Erstes Dualbandhandy:
1997: Motorola 8900 einigen evtl. auch noch als E-Plus Traveller bekannt?
Erstes Tribandhandy:
2000: Motorola Timeport L7089
Erstes UMTS-Handy:
2003:Motorola A830
...und andere diverse Rekorde wurden v. Motorola aufgestellt, wie z.Bsp. kleinstes Handy, leichtestes Handy, flachstes Handy, etc.
Und warum habe ich nun diese Aufstellung gemacht??? :confused:
>>>>>>Einfach nur traurig, wenn man diese ganzen Innovationen sieht und nun feststellen muß, was aus dem Hersteller geworden ist?!RIP Motorola
-
Sony cmd-z5 war wirklich ein Knaller!
Nach Rückrechnung meiner Mobilfunk-Historie müsste es2001(EDIT:Erscheinungsjahr 2000 ) auf den Markt gekommen sein. War mein erstes und ich werde es nie vergessenIntegrierter Anrufbeantworter, Wap und das Design...
Als ich drei Jahre später meinen Vertrag mit einem T610 verlängert habe, schaute sich der Verkäufer das z5 noch bewundernd an. Das tue ich heute noch manchmal...
Gruß,
renp.s.: das k800i fand ich im Bezug auf die Qualität der Kamera und den Elektronenblitz auch einen ziemlichen Durchbruch...
-
Mein Highlight 1998 war das Nokia 8110 (Banane).
Immer noch eins der schönsten GeräteUnd eine meiner ewigen Lieben von 2001 der wunderschöne Hai Ericsson R310s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!