MaxxSim Card

  • Hallo,


    suche dringend eine MaxxSim Card von der Firma Globalsim, mit der deutschen Rufnummer: 01570


    da auf der Homepage: http://www.maxxsim.de nicht mehr erreichbar ist und auf http://www.globalsim.net umgeleitet wird, und die zurzeit nicht lieferbar waren weil sie ausverkauft sind, und sie dann die Maxxsim aus dem Programm raus genommen haben


    kann mir jemand sagen wo ich noch eine Maxxsim karte bekommen kann ?
    oder würde jemand der eine noch hat verkaufen an mich ?

  • Re: MaxxSim Card



    Ich habe noch eine Maxxsim-Karte, die ich jetzt nicht unbedingt verkaufen wollte, brauche sie aber auch nicht mehr unbedingt. Problem ist, wie kann man diese umregistrieren?


    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Maxxsim


    Hallo,


    würdest du diese mir verkaufen ? und wieviel würdest du dafür wollen ?
    ich könnte mal bei der Firmal Globalsim nachfragen ob es möglich ist sie umzuschreiben also besitzerwechsel auf meinen Namen umzuschreiben


    wenn das geht könnte man das machen oder ? oder währe es für dich schlimm wenn es noch auf deinen Namen registriert währe ?

  • Maxxsim


    Hallo,


    danke im Webkatalog Shop steht die ECO MaxxSIM Karte drin aber da steht nicht drin ob sie noch lieferbar ist oder nicht


    und die währe dann auch mit einer deutschen Rufnummer oder ?

  • Re: Maxxsim


    [QUOTE] Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    würdest du diese mir verkaufen ? und wieviel würdest du dafür wollen ?
    ich könnte mal bei der Firmal Globalsim nachfragen ob es möglich ist sie umzuschreiben also besitzerwechsel auf meinen Namen umzuschreiben


    wenn das geht könnte man das machen oder ? oder währe es für dich schlimm wenn es noch auf deinen Namen registriert währe ? [/QUOTE
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    wenn umregistrieren geht, dann würde ich sie dir verkaufen. Ohne Umschreibung möchte ich das nicht machen. (Restguthaben ist 12,05 €)


    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das müsste die maxxsim von vistream sein. 100% sicher bin ich da aber nicht. Frage einfach mal beim Herrn Karnowsky in der Firma nach, der kann das dir bestimmt sagen. Diese Karte hatte er vor kurzem noch bei ebay (vistream-Karte) dort ist sie aber mittlerweile verschwunden.



    PS.: Besitzerwechsel kostet bei den vistream-Partern 15,00 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Das müsste die maxxsim von vistream sein. 100% sicher bin ich da aber nicht. Frage einfach mal beim Herrn Karnowsky in der Firma nach, der kann das dir bestimmt sagen. Diese Karte hatte er vor kurzem noch bei ebay (vistream-Karte) dort ist sie aber mittlerweile verschwunden.


    Die "Maxxsim" nutzen das virtuelle "Vistream-Netz", (E-Plus) und wurden von "Globalsim" vermarktet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Frage einfach mal beim Herrn Karnowsky in der Firma nach, der kann das dir bestimmt sagen. Diese Karte hatte er vor kurzem noch bei ebay (vistream-Karte) dort ist sie aber mittlerweile verschwunden.


    Selbst, wenn Du dort noch eine bekommen würdest,
    kannst Du die SIM nicht mehr freischalten lassen,
    denn die SIMs werden unaktiviert versendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Selbst, wenn Du dort noch eine bekommen würdest,
    kannst Du die SIM nicht mehr freischalten lassen,
    denn die SIMs werden unaktiviert versendet.


    Bleibt also nur der Kauf einer gebrauchten Karte, voraussgesetzt man kann sie umregistrieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!