Eine einzelne FavoritenTaste gibts nicht, zumindest wird sie nicht als solche bezeichnet. Du kannst die "CursorTaste", also das Viereck in der Mitte.......ich weiss grad net, wie ich sie nennen soll*grins.....frei belegen, wie Du es willst. Also Klick nach rechts Kontakte, nach oben Spiele, nach unten Kamera usw. Die beiden Tasten rechts und links unterm Display kann man auch frei belegen.
N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76 Die beiden Tasten rechts und links unterm Display kann man auch frei belegen.
Also genau wie bei S40 auch... Gibts da nicht die Möglichkeit, hinter eine dieser Tasten eine Art Shortcut-List ezu legen mit Untermenüs, die ich oft brauche? Ich find das so praktsich, weil ich ich dann icht eig durch alle Untermenüs muss für Sachen, die ich oft brauiche (Wecker, Telbuch, Rechner, Flicr usw). S60 soll ja nich um einiges komplizierter sein als S40, da wäre so eine Favoriten/Shortcut-Liste nicht schlecht (ist mir auch völlig egal, wie die da heißt )
-
So ne Leiste nicht....aber eben die Taste in der Mitte. Die kannste so belegen, daß Du Deine wichtigsten Sachen da hast....rechts, links, hoch und runter und eben die zwei Tasten unterm Display. Macht insgesamt 6 oft benötigte Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
So ne Leiste nicht....aber eben die Taste in der Mitte. Die kannste so belegen, daß Du Deine wichtigsten Sachen da hast....rechts, links, hoch und runter und eben die zwei Tasten unterm Display. Macht insgesamt 6 oft benötigte Programme.Herzlichen Dank!
Muss ich mich wohl mit arrangieren (wenn ich es denn nehme bzw mein 7610 überhaupt umgetauscht wird *hoff*) -
hallo und guten morgen,
ich klink mich hier mal mit ein, ich bin auf der such, nach einer möglichkeit, mir zwar die kalenderdaten anzeigen zu lassen (das tut er ja), aber die wlan-suche und die such-fun ktion aus dem standby-schirm zu verbannen? und nein, ich hab entweder in der anleitung überlesen oder ich bin zu doof...wär schön, wenn jemand einen rat weiss...
lg
andreas
-
Zitat
Original geschrieben von cerberus
ich bin auf der such, nach einer möglichkeit, mir zwar die kalenderdaten anzeigen zu lassen (das tut er ja), aber die wlan-suche und die such-fun ktion aus dem standby-schirm zu verbannen? und nein, ich hab entweder in der anleitung überlesen oder ich bin zu doof...wär schön, wenn jemand einen rat weiss...
geht nicht.wenn dir der standbybildschirm partout nicht gefällt, kannst du dir ja ggf. mal "handy shell" anschauen: http://nokia-e65-software.epocware.com/de/Handy_Shell.html
-
Hallo zusammen,
Hat einer der profi n78 user schon mal nav4all versucht und das mit dem gerät zum laufen gebracht?
Lg andreas
-
Wie ist der Sound?
Lohnt sich der Kauf als Haupthandy? -
Wenn du mit der schlechten Verarbeitung leben kannst ist es ein gutes Allrounder Handy.
-
Jaa, so viel macht mir die Verarbeitung nicht.
Solange es hält, was es verspricht.
Auf focus.de wurde der Sound sehr angepriesen, bei einem englischem Testbericht genauso.
Gibts ja gerade bei Real für 229,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!