N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• so ist es :)... deswegen habe ich auch, als mein akkudeckel locker war, taschentuch drunter gelegt. ich wusste das es sich herumschieben lässt, aber ich hab trotzdem immer dran rumgefummelt. sowie das gehäuse links nicht richtig sitz und die taste über der multimedia-taste knarzt :X.

• Hall,

folgendes Problem hat sich eben aufgetan!
    Meine Sister wollte mit dem N78 eine Sms schreiben, hat dann zwischendrin mal schnell bei den Berichten geschaut um danach wieder an der Sms weiter zu schreiben. Allerdings hat sich das Handy dann aufgehängt und sie hat den Akku gezogen.
    Nun sind alle Sms weg!
    Keine einzige wird mehr angezeigt.
    Die Mitteilungen wurden auf der SD gespeichert.

Was nun? Was ist passiert? Wo sind die schei* Sms hin?

Echt komisch und ärgerlich das ganze! :mad:

• Ja bei Option meinst du oder?
    Der steht auf SD, auch auf dem Handy ist nichts mehr.
    War ja von anfang an auf der SD abgespeichert.
    Bei C: privat 100484b ( glaub ) sind noch einige Ordner drinnen, aber da kann ich nichts rauslesen bzw erkennen ob es sich dabei um die SMS handelt?!

• Wenn die Mitteilungen auf der SD gespeichert wurden ist auf dem Telefon nichts, das ist normal. Da aber auf der SD auch nix gefunden wird hats dir wohl was gelöscht bzw. abgeschossen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Alles klar!
    Danke dir.
    Das ist ja mal ein schöner Mist :(
    Ich nehm an, da gibts keine Chance das irgendwie wieder zu holen?!?

• Vielleicht mit ner Undeletesoftware im Kartenleser bzw. Datentransfermodus.

• Also ein Kartenleser ist kein Problem *ggg* Aber was ist denn diese Undeletersoftware wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

EDIT: ok blöde frage, googel mein Freund und Helfer :)
    Eine PC Software *ggg*
    Also vielen Dank Deifi :)
    Werd ich mal testen, vielleicht hilfts ja.
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

• Ein Programm mit dem man gelöschte Daten wiederherstellen kann. Schau einfach mal bei Google vorbei ;)

• Hi, hab folgendes Problem:

Wenn ich die N-Gage Software installiere erscheint die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
    Liegt es daran, dass ich die aktuelle Firmware-Version drauf habe ?
    Auf der N-Gage Seite ist ja zu lesen , dass nur die 10.136 unterstützt würde.

Nochwas:
    Ab und zu verknüpft mein Handy eingespeicherte Nummern und Namen nicht mehr. Nach einem Tag funkt. alles wieder und bei eingehenden Anrufen erscheint der Name wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!