N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich hab praktisch die gleiche Frage, wie er hier:

http://forum.chip.de/handys/no…1043165.html?pagenumber=1

Was ist das für ein Symbol?

Das ist das Symbol der Speicherkarte. Wenn eine im Handy drinne ist, erscheint es. Wenn Du sie rausmachst, ist es weg.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Is wie bei ner Frau.......einmal aus und dann wieder einführen und mann weiss Bescheid !*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Kann mir jemand verraten, wie man Zugangspunkte im N78 löscht?

Hatte vorher meine VF Karte in Handy und somit Zugangspunkte "Vodafone life" und "VF Web".

Nun habe ich meine O2 Karte drin und auch die Zugangspunkte von O2 mir schicken lassen.

Wenn ich nun eine Internetverbindung machen möchte, schlägt mir das Handy immer als Internet den VF Web vor und als WAP-Verbindung den Vodafone live.
    Und dann noch die 3 nicht katalogisierten Zuganspunkte von O2.
    Die kann ich dann zwar auch auswählen, aber ich würde gerne die Zugangspunkte von Vodafone löschen, aber ich finde zum verrecken nicht wo. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 184 ;)

Danke dir! :top: Da hätte ich ja im Leben nicht gesucht. :gpaul:

• Radio funktioniert nicht

Hallo,

das N78 geht mir allmählich ganz schon auf den Zeiger. Hatte damals gedacht, dass meine SE-Handys buggy wären aber das Nokia hat so sehr in den letzten Jahren abgebaut, dass selbst elementare Funktionen der Handys Probleme machen. Schade.

Aktuell habe ich 2 Probs: Zu 95% bekomme ich die Freisprechfunktion nicht aktiviert. Wenn ich auf Lautsprecher während eines Telefonates drücke, dann erscheint nur: Telefon aktiviert und es passiert nix!

2. Prob betrifft das Radio. Wie zum Kuckuck bekomme ich dieses zum Laufen? Will nicht ausschließen, dass es an mir liegt aber ich weiß grad net weiter. Habe das Headset (Kabel) angeschlossen und versuche über das VisualRadio einen Sender zu empfangen aber es tut sich nix außer einem durchgängigen Rauschen. weiß jemand Abhilfe?

Ach ja, wie bekomme ich doch gleich meine aktuelle Firmware heraus? Hatte irgendwas mit 12 und ...47. Ist in den vergangenen 2 Monaten eine Aktualisierung erschienen?

Und dann ncoh die Frage, ob mir jemand von Euch eine Kurzanleitung geben kann, wie er ein GPS Signal empfangen kann. Ich habe mein Handy schon längere Zeit mal auf die fensterbank gelegt aber über "Position" bei "Standort" wurde mir nie etwas angezeigt.

Danke

KdK

• LED-Licht

Ach ja, hat eigentlich mittlerweile jemand herausgefunden, ob man das LED-Licht per tastenkombination oder wie auch immer dauerhaft anschalten kann, wie bei SonyEricsson-Geräten, so dass man diese als Taschenlampe nutzen kann?

• Re: Radio funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem (der obere Lautsprecher geht gar nicht mehr, weder bei Freisprech noch bei Musik)...

Nokia meint dass ist ein Software-Fehler (der eventuell beim updaten auf die neue FW passiert ist)...Auch eine Neuinstallation bringt nichts, musst das Handy also auch zum nächsten Nokia-Shop bringen..die versuchen dann auch nochmal das Handy ganz zu löschen und tauschen es sonst um

• Geschwindigkeit

Hallo,

wie ist die Menü Geschwindigkeit bei dem N78 ?
    Ich habe momentan noch das N73 und da ist es etwas zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!