Themes erstellen
Ich möchte das meine hintergrundbilder den ganzen bildschirm ausfülllen in der Suchfunktion finde ich nichts brauchbares kann mir jemand kurz erklären wie das genau geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Themes erstellen
Ich möchte das meine hintergrundbilder den ganzen bildschirm ausfülllen in der Suchfunktion finde ich nichts brauchbares kann mir jemand kurz erklären wie das genau geht.
1. Hast du die gleiche Frage vor 5 Post schonmal gestellt und
2. hab ich dir doch oben sogar was verlinkt, hast du das schon alles durchgeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
1. Hast du die gleiche Frage vor 5 Post schonmal gestellt und
2. ...........
Also ich komm auf 6 Postings, wenn ichs richtig zähle !!*g
Gruß Spocky
N78 Lautsprecher Problem
Ich hab mal wieder was.
das N78 habe ich seit genau 2 tagen seit heutemittag vielmir auf das der recht oberer Lautsprecher nicht mehr geht und nur noch der linke untere habe alles versucht 3d sound stero usw. habe ich evtl was verstellt. ( und ja ich habe die suchfunktion benutz aber kein ergebniss mit meinem problem.
Knackgeräusche, Rauschen beim Telefonieren
Hallo,
ich habe von Beginn an beim Telefonieren mit meinem N78 leichte Knackgeräusche bzw. so ein Rauschen. Z.B. geht dies Knistern auch dem Klingelzeichen voraus, wenn ich jemanden anrufen.
Wenn ich nicht falsch liege, dann habe ich seltsamerweise diese Störung insbesondere, wenn ich einen Festnetzanschluss anrufe und beim Anrufen von Handynummer seltener (oder gar nicht).
Habe Ihr auch diese schlechte Hörerqualität oder handelt es sich bei mir um einen Defekt oder eine schlechte Qualität meines Providers O2?
Gruß
KdK
hab ich auch.das nervt voll......werd das n78 behalten und mir noch n neues handy zulegen.oder das n78 verkaufen.das nervt ungemein.naja,nicht nur das,selbst die verarbeitung ist miserabel!
Hab das auch meistens am Anfang eines Telefonats. Bin allerdings auch grad erst auf O2 umgestiegen, und hab es mal auf´s Netz geschoben...
Sicher, dass es am Handy liegt? Dann müsste es doch bei jedem Provider so sein, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von Silver0879
Sicher, dass es am Handy liegt? Dann müsste es doch bei jedem Provider so sein, oder?!
Eben, einfach mal eine Sim einlegen die in einem anderen Netz funkt, dann weiss man ob es am Handy oder am Netz liegt.
Ich bin am überlegen ob ich mir besagtes Handy zulegen soll. Wozu ich dass Handy vor allem auch verwenden will ist dass ich es über den 3,5 mm Anschluss an meine Anlage kloppen will. Ganz direkt heraus, ist das bullshit oder klingt das über eine Anlage passabel, weil wenn das nicht gut klingt dann werde ich wohl doch zum ipod touch greifen müssen. Es geht mir jetzt nicht um die Klangqualität über die Speaker, sondern nur über den 3,5 mm Ausgang.
Danke schonma,
Funky
Du willst doch nicht ernsthaft ein N78 und einen ipod touch vergleichen oder ? Ich habe mein Handy zwar noch nicht an die Anlage geklemmt ( die ich im übrigen gar nicht habe !!*g ), aber ich wage mal zu behaupten, daß es mit dem ipod besser klappt und auch klingt.
Gruß Spocky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!