N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Re: N78 Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von denhut
    Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch

Wo sind denn deine Satzzeichen geblieben?

• Re: N78 Lautstärke

Zitat

Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch

Meinst du den Musikplayer über den Lautsprecher oder übers Headset oder die Klingeltöne?

Was hat den Nachfolger oder nicht mit der Lautstärke zu tun? Das kann doch durchaus leiser sein. Das N73 ist schon eines der lautesten S60 Geräte.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich denke mal er meint die Hörerlautstärke beim telefonieren. Wäre schade wenn das N78 da deutlich leiser wäre als das N73?

• N78 hintergrundbilder

Moin möchte gerne wissen wie ich das hinbekomme das beim n78 das bild von der speicherkarte das ich als hintergrund gewählt habe komplett angezeigt wird also den ganzen bildschirm ausfüllt und nicht wie jetzt dads oben und unten noch der Nokia hintergrund zu sehen ist.

• Schau mal bei der Suche vorbei, geht nur mit einem Theme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eigenes Theme erstellen

Hallo habe die suche benutzt kann aber leider kein thema finden wo steht wie man ein eigens Theme erstellt. kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht.

• Re: @ pommesmatte

Zitat

Ich meine die Lautsprecher am handy selber . die klingen sehr hell und verzerrt.

Naja ist halt nen Handy und keine PA-Anlage, wer darüber Musik hört soll sich nicht wundern, dass es sich schlecht anhört.
    Was das angeht finde ich aber auch das N73 schrecklich.

Die einzigen guten Lautsprecher hatte ich bisher beim 6280, 6233, 5610.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!