N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• N78 möglichkeiten.????

Moin ich werde mein n78 morgen von der post holen, hate bis dahin das k850 i ein Grund mehr wieder weg von SE zu kommen nachdem ich bereits das 5310 ME und das 6233 und das 6230 hatte. ich habe aber nun einige fragen bevor ich es abhole

1. Ist das n78 lauter als das n73
    2. ist der klang bässe usw. besser als beim n73
    3. Kann mann bilder hineinzoomen
    4.ist video aspielen im vollbild möglich
    5. Beim k850i hacken und rickeln die videos im vollbild ist das beim n78 auch so
    6. ist das mit einer 4 GB karte kompatible. das wär es erstmal danke erstmal an eure antworten

• Re: N78 möglichkeiten.????

Dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät! :top:

• Ich habe es wieder zurück gesandt .

Mir war die Verarbeitung zu schlecht. Das fing mit dem Akkudeckel an der hin und her wackelt, die Bedienung der Tasten komisch war und man immer in einer anderen Funktion gelandet ist.

Wird langsam zeit das Nokia sich auf eine ordentliche Tastatur zurück besinnt :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was mich in letzter Zeit gewaltig suckt, ist ein Abbrechen mitten im vodafone live Portal immer bei der gleichen Stelle. Sowas nervt gewaltig.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Enttäuschendes N78

Was mich am N78 nervt ist die Unzuverlässigkeit des Lautsprechers beim Telefonieren. Manchmal schaltet es darauf um und andere (die häufigeren Male) schaltet es nicht um, sondern meldet "Telefon aktiviert".

Außerdem irritiert das Display mit einem Eigenleben der Displayhelligkeit. Es scheint sehr ratlos zu sein, welche Helligkeit nun eigentlich angebracht wäre. Vielleicht habe ich ja den Zufallsmodus aktiviert ;-)

Nach zweimaligem Ausflug zu Sony Ericsson und nun meiner zweiten Rückbesinnung zu Nokia habe ich das Gefühl, dass Nokia zu Zeiten den 6110 und 6310 wirklich gut war, doch jetzt der Wettbewerb an Nokia vorbeigezogen ist, denn Sie haben die Qualität nicht mehr vor Augen. Mein nächstes Handy wird dann wohl wieder ein SE - hoffentlich hat es dann einen UKW-Sendemodus drin, was für mich die Kaufentscheidung herbegerufen hat, wenn nicht, dann verzichte ich halt auf diese Funktion und genieße den besseren Player, die bessere Kamera, weitergedachtere Funktionen und die bessere Verarbeitungsqualität.

• Dann hast Du Glück......bei mir wechselt ab und an auch die Helligkeit, was gerade beim Handystart recht nervig is. Auch der knarzende Akkudeckel is doof, aber etwas Papier hilft da. Nur wegen dem Licht ist es aber kein schlechtes Gerät.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• N78 Komme nicht zurecht

Hallo, ich habe heute das n78 bekommen aber ich werde nicht schlau daraus. und habe folgende fargen

1. Wie kann ich bei videos und bildern eine detail ansicht machen das ich z.b ein vorscghaubild sehe.???? ( beim Billigen 5310 ME ging das sogar mit videos)

2. Wo stelle ich bässe beim player ein.

3. ist das normal das der klang so hell klingt der player war der grund das ich medin k850i verkauft habe beim n73 klingt der saound lauter und besser oder muss ich da noch was einstellen.???

danke erstmal

• N78 Lautstärke

Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!