Jepp.....mir kommts auch etwas dunkler vor wie vorher.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Spocky
Na super :mad:
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, sobald ich in den Ordner "Dienstprogramme" will, schmiert das Handy ab.
Hast Du das auch Spocky?
Ich musste den Ordner erstmal suchen !!*g Mit dem habe ich allerdings keinerlei Probleme.
Gruß Spocky
So´n Mist.
Trotzdem dank Dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Gruß Spocky
joa Nokia ist jetzt voll umweltbewusst!!! beim n82 gibt's dieses Problem übrigends auch.
Firmware 12.046 für/von Vodafone?
Hallo Borussia_MG,
ich habe die 12.046 auch über Nokia Software Update (NSU) gefunden, Over The Air ist sie aber nicht verfügbar.
Ein paar Fragen:
Ist die aktuell bei NSU angebotene 12.046 eine Vodafone-gebrandete und damit zertifizierte Version?
Wurden bei der Installation die Telefoneinstellungen beibehalten oder hat das Telefon danach wieder Werkseinstellungen? (Vorher ein Backup zu machen versteht sich trotzdem von selbst...)
Hat jemand einen Überblick, wie Vodafone zu den Updates steht? D.h. bedeutet ein Update via NSU/OTA einen Garantieverlust? Als diese Funktion in den Telefonen noch nicht eingebaut war, war das eine klare Sache....
opv023
Moin,
also die Einstellungen werden alle beibehalten, allerdings wie Du sicher ein paar Post´s weiter oben gelesen hast, kam ich nicht in den Ordner "Dienstprogramme".
Nach nem Neustart fährt es nun gar nicht mehr hoch :mad: :flop:
Also werde ich morgen mal den Weg zum VF-Shop antreten.
Da die SW-Versionen von VF freigegeben werden, geht die Garantie nicht verloren.
Hoffe bloß nicht, das ich ein SWAP Gerät bekomme.
:mad:
Viel Glück im VF-Shop
Na' dann morgen viel Glück bei VF, Borussia_MG - berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Ich werde mit dem Update also erstmal ein bißchen warten. Allerdings habe ich schon einen gewissen Leidensdruck, weil ich gerade im Webbrowser immer Instabilitäten erlebe. Und der rechte dynamische Button funktioniert manchmal nicht - allerdings habe ich da auch eher die Software als die Elektrik im Verdacht.
Gibt es eigentlich irgendwo ein vernünftiges Changelog, was sich zwischen den Versionen geändert hat?
Guten Start in die Woche,
Michael
Ist eigentlich schon jmdem aufgefallen, dass die Weckfunktion vom n78 defekt ist?
hab die aktuelle Firmware und wollte den Wecker für jeden Tag individuell einrichten, jedoch stellt das Handy jeden Tag auf Montag um, obwohl ich zB Freitag angegeben hab..
weiß jmd Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG
Nabend zusammen,
habe mir eben die 12.046 (VF) gezogen.
Nach dem Update ist das Display ziemlich dunkel, also ungefähr halb so dunkel wie vorher, obwohl die Einstellung "Lichtsensor" auf maximum steht.
Das das Problem noch jemand?
Hallo,
finde das ja ne tolle Idee, die SMS auf das Handy zu legen. Kann man denn dann auch mehr als 999 SMS auf der Karte speichern. Es lässt sich doch in dem Menü auch die Anzahl gespeicherter SMS einstellen und die ist anscheinend auf 3 Stellen begrenzt.
In welchem Ordner werden dann eigentlich die SMS abgelegt und in welchem Format? Mit der Nokia-Software lassen sich ja die SMS grundsätzlich auslesen und im Nokiaformat speichern, gibt es nicht auch einen einfacheren Weg, mit dem ich auch an dem Nokiaformat vorbeikomme. Will auch nicht erst alles im Nokiaformat abspeichern und nachher konvertieren. Außerdem kann ich nur jede SMS einzeln abspeichern und nicht wie z.B. bei anderer Software (die ich damals bei meinem SonyEricsson nutzte [FMC oder so???]) mehrere zusammen in einer Datei.
Kennt jemand einen komfortablen Weg des Speicherns? Kann ich beim Ablegen auf der Speicherkarte besser auf die SMS zugreifen als beim Ablegen im Telefonspeicher (zum Speichern auf dem PC)?
Gruß
KdK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!