N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Staub:

Bei mir ist schon genau in der Mitte ein Pünktchen - LEIDER unterm Display - kann man da was machen? Bekommt man das irgendwie raus?

Einen StanbyScreen wie beim 6280 gibt es bei S60 jetzt nicht mehr oder wie? ALso ein Balken der verpasste Anrufe und SMS darstellt?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Einen StanbyScreen wie beim 6280 gibt es bei S60 jetzt nicht mehr oder wie? ALso ein Balken der verpasste Anrufe und SMS darstellt?

Nein aus Stromspargründen eingespart, das tut jetzt das pulsierende Navi-Pad.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo,
    ist es bei euch anderen N78-Besitzern auch so, dass der Akkudeckel oben nicht einrastet? Bei mir steht er an der Oberseite des Geräts ein Stück ab. Evtl. wird so auch die GPS-Antenne im Deckel nicht richtig mit den Gerät verbunden.

• Hi!

Akkudeckel...
    Kann leicht passieren. Aber oben ist doch diese "Nase" am Deckel, die man zuerst ansetzen muss und dann den ganzen Deckel runterdrücken.
    Einfach noch mal probieren. Sauber ansetzen, fixieren (damit die Nase nicht wieder rausrutscht) und dann drauf mit dem Rest. Zum Schluss noch mal rundum kräftig aber mit Gefühl andrücken.

Tschö
    Chris

• Ich hab das Gerät erst zwei Tage und es war schon immer so. Selbst mit sanfter Gewalt lässt sich die Nase nicht dazu bewegen richtig einzurasten. Ich werde morgen mal zu einem Nokia Shop gehen.

• WLAN

Hallo!

Habe nun ein N78 und frage mich ob es möglich ist mich über meine Tele2-Easybox mit meinem PC so zu verbinden dass ich Dateien vom PC entweder streamen kann oder gleich aufs N78 kopieren.
    Ins Internet komm ich schon mal per WLAN aber zu mehr reicht mein Wissen nicht...

• Sollte entweder über UPnP + HomeMediaServer oder SymSMB gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir eventuell jemand sagen der vielleicht auch schon das Nokia N82 hatte ob das N78 besser verarbeitet ist als das N82 ? Oder gibt es beim N78 auch so ein geknarze und schmazen bei den Tasten und beim Gehäuse ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!