1) Hat schon wer eine Möglichkeit gefunden, die Kamera LED als Taschenlampe einzusetzen? Mit NTorch funktioniert es ja etwa beim N73.
2) Hat schwer von euch Garmin XT am N78 zum laufen gebracht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Hat schon wer eine Möglichkeit gefunden, die Kamera LED als Taschenlampe einzusetzen? Mit NTorch funktioniert es ja etwa beim N73.
ZitatOriginal geschrieben von sys104
nee, hängt sich bei Starten auf...
Bei mir funktioniert der FM-Transmitter einwandfrei! Besonders gut natürlich im Zusammenspiel mit Radios, welches über ein Digitaldisplay verfügen. Dort steht dann "Nokia" in eben diesem.
Gruß,
Oliver
Hi Leute,
FM Transmitter klappt jetzt auch voll super! Hatte den Akkudeckel noch nicht drauf beim Testen - vielleicht lags ja auch daran????
Aber hab noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich den Titel wechseln will ist das richtig ärgerlich, weil selbst beim Player geht die automatische Tastensperre rein - kann man das verhindern?
Hat jemand optimale KLangeinstellungen fürs Auto? Mal noch ne Frage,...wenn ich die Werte hoch und runter setze ändern sich aber niht die Zahlen unten???
2. Wie kann ich den Routenplaner so ohne Geldausgabe nutzen? Irgendwie hat es jetzt mir schon 2 mal 22 cent abgezogen - da war unten rechts so ein grünes Signalaufbausymbol
3. Bei mir ist schon genau in der Mitte ein Pünktchen - LEIDER unterm Display - kann man da was machen?
4. Hab ein Vodafonegerät - wie komm ich an die aktuelle Software?
5. Hab vom alten Handy ein Spiel installiert, eine JAR Datei, ging aber problemslos! Kann das N78 mehrere Sachen abspielen? Dachte immer das kann "nur" die sys dateien?
6. Ein Standyscreen, der vergangene SMS anzeigt fehlt wohl?
7. Beim SMS schreiben muss man immer ins Telefonbuch, sieht nicht die letzten 10 Teilnehmer, an die man was geschrieben hat! (gibt wohl nur bei S40?)
1.) Ich denke nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt, ohne Zusatzsoftware sowieso nicht.
Eine Optimale Klangeinstellung für's Auto allgemein ist relativ.
Beim FM-Transmitter empfiehlt sich's sowieso alles auf Standart zu lassen, der ist nämlich nicht so direkt wie der 3,5mm Klinkenanschluss, da machen eq-umstellungen den Klang meist schlechter.
4.) Da musst du dich denke ich noch etwas gedulden...
5.) Ja das N78 kann .jar Dateien und .sis bzw. .sisx, das ist aber eigentlich bei jedem s60-smartphone so...
Ok danke! Echt dumm dann immer die Tastensperre rauszumachen!
Hat jemand noch Antworten zum Rest *g*
(P.S. Mit den Themeneffekten reagiert der Navkey noch schlechter, kann das sein?)
Ps. Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, die Tastenabfrage wird die gleiche sein, erscheint durch die verzögerte Cursorbewegung vielleicht "schlechter".
Ganz nebenbei: Ich find's funktioniert gut.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Aber...wie erreiche ich, dass Anrufbilder als Vollbild dargestellt werden? Die über Outlook synchronisierten Kontakte mit Bild zeigen nur die Miniversion. Und die Anleitung spricht auch nur von "Minifotos".
.
Hello!
Ich weiss nicht, ob dies wirklich Dein Problem beantwortet:
Aber bei mir wurden ,nach der Synchronisation, beim Anruf eines Kontaktes (mit zugeordnetem Bild) zuerst auch nur das Minifoto angezeigt. Der Vollbild-Screen erschien nur, wenn das zugeordnete Bild sich auch effektiv in der Galerie des N78 befand.
Hoffe somit ist zumindest dieses Problem gelöst.
Gruss, P
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hi Leute,
FM Transmitter klappt jetzt auch voll super! Hatte den Akkudeckel noch nicht drauf beim Testen - vielleicht lags ja auch daran????
Aber hab noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich den Titel wechseln will ist das richtig ärgerlich, weil selbst beim Player geht die automatische Tastensperre rein - kann man das verhindern?
Meinst Du diese automatische Tastensperre ? Die kann ich bei mir abstellen, so das nach 1min oder dementsprechender Zeit eben die Tasten immer noch frei sind wenn ich mal ne Weile nichts gemacht habe.
Gruß Spocky
Mir fällt grade noch ein, aktivier einfach irgendeine Visualisierung, dann kommt keine Tastensperre. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!