N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• kann einer nochmal den genauen Pfad erklären wie man in den Menüpunkt kommt? Suche mich tot ;)

Mfg
    Mauly

• Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Themen > Allgemein

dort auf Optionen > Themeneffekte.

hätte Nokia auch einfacher lösen können. :rolleyes:

• ich stell die letzte zeit, des öfteren fest, das mein akku plötzlich leer ist, obwohl ich eigentlich noch genügend akkuleistung verfügbar haben sollte.
    hab da aber immer nie viel am handy gemacht, hatte es entweder einstecken oder am tisch liegen.

woran kann das liegen?

• Kann es vielleicht sein, daß Du schlechten Empfang hast ? Dauernde Netzsuche kostet natürlich auch Akku.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hi!

Hat eigentlich einer der Nutzer schon Gelegenheit gehabt, die UPnP Funktion auszuprobieren?
    Da würde mich nämlich interessieren, wie gut das funktioniert. Wenn es gut läuft plane ich nämlich die Anschaffung entsprechender Hardware für Zuhause. Dann hat man mit dem N78 gleich eine Fernbedienung für die komplette MP3-Sammlung...

Tschö
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Kann es vielleicht sein, daß Du schlechten Empfang hast ? Dauernde Netzsuche kostet natürlich auch Akku.

Gruß Spocky

nein eigentlich nicht. hab meistens immer recht guten empfang.

• Dann lass Deinen Akku doch mal in nem NSC checken, vielleicht hat der ja nen Knacks.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wie kann ich angeben was über denn Transmitter gesendet wird.
    Hier war ja immer die rede das "fast" alles darüber ausgeben wird.

Doch wenn ich einen Internetradio Sender auswähle (vorher schon denn Transmitter eingeschaltet) läuft der Ton trozdem über die Internen Lautsprecher?!

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!