N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Ne, hab es selber gemacht mit NSS. Neuen Produktcode und dann über Nokia Updater die neueste Version drauf. Mc Guider läuft jetzt auch wunderbar.

• @ Unit78:

Wie hast du das genau gemacht? Geht bei sowas nicht die Garantie verloren? Hab auch ein gebrandetes N78 würde aber eigentlich lieber die aktuellste Nokia Software aufspielen... Aber dank dem Vodafone Branding geht das irgendwie nit...

• Hab Dir ne PN gesendet. Wegen Garantie: kannst Dir die Original Provider Software wieder aufspielen, bzw. nachdem Du Deinen Original Produktcode eingegeben hast und updates installiert er den ursprünglichen Zustand.

• @ unit78:
    Ich will auch die aktuellste Software...
    Kannst du mir das bitte auch in einer PN erklären wie das geht?

• Zitat

Original geschrieben von Unit78
    Hab Dir ne PN gesendet. Wegen Garantie: kannst Dir die Original Provider Software wieder aufspielen, bzw. nachdem Du Deinen Original Produktcode eingegeben hast und updates installiert er den ursprünglichen Zustand.

Die Productcodeänderung wird aber trotzdem auf dem Nokia Server gespeichert und ist für jedes NSC ersichtlich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von 44dddd44
    @ unit78:
    Ich will auch die aktuellste Software...
    Kannst du mir das bitte auch in einer PN erklären wie das geht?

done

• Ich nutze mein N78 jetzt seit ziemlich genau einem Monat und bin von der Qualität bis auf den wackeligen Akkudeckel doch recht angetan.

Allerdings gibt es noch einige Punkte, die sich für mich nicht geklärt haben. Vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.

[list=1]
    [*]Wie sehe ich bei SMS, wann diese gesendet oder empfangen wurden? Ich kann kein Datum oder Uhrzeit finden. Lässt sich das irgendwie einstellen?

[*]Ganztagstermine aus meinem Kalender werden im Kalender des N78 so dargestellt, wie ein 24h Termin, also kein Eintrag, dass für diesen Tag ein Ganztagstermin besteht, sondern einfach durchgehend markiert. Z.B. ein Geburtstag markiert den ganzen Tag als belegt. Geht das auch anders?

[*]Kann ich das N78 irgendwie als Taschenlampe nutzen? Möglichst per Shortcut.

[*]Ich benötige eine tägliche Erinnerung. Wie kann ich eine solche einstellen, die mich jeden Tag erinnert und nicht wie eine Aufgabe immer neu gestellt werden muss. Zudem sollte sie vom Handy angezeigt werden, wenn ich sie nicht bestätigt habe und nicht wie bei Aufgaben momentan einfach nach einer Weile klingeln ignoriert werden.

[*]Gibt es eine Quelle für hochwertige N78 Themes mit schicken Menüeffekten? Die Standardthemes werden doch recht schnell langweilig.
    [/list=1]

Vielen Dank euch schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!