N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Wurde denn bei der neuen firmware 12..... den einwenig übersteuerten bass booster wieder richtig gestellt?

    kein iPhone in 2018!

  • nein leider nicht.


    Aber die displayhelligkeit ist doch besser geworden. Wenn der umgebungslicht sensor auch nicht inaktiv zu stellen ist, wie ich es mir wünsche.
    Das display ist insgesamt heller geworden. Das heißt man hat zwar nie volldampf auf der maximaleinstellung (es sei denn man hält es in die sonne etc) aber es ist einfach heller.


    Super nokia! :)

  • Verdammter Mist, ich hatte schon das Update auf v11 versucht und dabei hat der Download abgebrochen (nichts weiter, nur abgebrochen).
    Seither sagt er mir beim Updateversuch immer "Updatevorgang vom Server abgebrochen", egal wo und wie ich verbinde :(


    Was kann ich tun?

  • Versuchs mal mit nem Hardreset bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen was ja eigentlich das Gleiche sein müsste. Oder geh in den nächstgelegen NSC.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo
    Habe mir eben auch die neue SW-Version 12 geladen... funktioniert alles prächtig.
    Nur habe ich ein Problem:
    Wenn ich Musik auf das Telefon kopiere, also ganz normale mp3s, dann wird im Musikplayer das Album-Cover nicht mit angezeigt, obwohl es vorher mit iTunes in den ID3-Tag mit eingeschrieben wurde... warum is das so?
    Habe nur eine Funktion gefunden, die Cover manuell auf dem Nokia N78 zu ändern, dazu müsste ich aber alle Cover extra auf der Speicherkarte haben... kann doch nicht sein dass das so umständlich sein muss, oder?!
    Oder bin ich einfach nur zu doof dazu?!?!?!!?? :-(

  • Bist du sicher, dass iTunes die in den Tag schreibt und nicht einfach in seine Datenbank kopiert respektive das Bild verlinkt?


    Alle mp3s oder m4as die ich mit MP3Tag mit Cover versehen habe, werden auf meinem N73 problemlos angezeigt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Wie war nochmal der Code für den Hardreset?
    Akku raus hat nichts gebracht...

    *#7370# und ggf. mit 12345 beantworten ... Meines macht gerade das Update (dauert ziemlich lang die Installation)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!