N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Laut S60.at soll es für das Nokia N78 ein 1MB großes OTA Firmwareupdate auf Version 12.046 geben.
    S60.at Newseintrag

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habs mir soeben drauf gezogen. Positiv fiel mir gleich auf, dass man mit dem Navi-Wheel nun wieder gleich von anfang an schnell scrollen kann. Ansonsten bleiben alle persönlichen Daten im Telefonspeicher erhalten.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Laut S60.at soll es für das Nokia N78 ein 1MB großes OTA Firmwareupdate auf Version 12.046 geben.
    S60.at Newseintrag


    Leider mal wieder nicht für Handys mit VF Branding

  • Ich hab sie auch grad installiert.
    Gefällt mir gut, dass die Empfindlichkeit des Naviweels wieder etwas höher ist...
    Allerdings wäre das beste immer noch wenn man sie regeln könnte.
    Display ist leider immer noch duster...

  • Och nee......net schon wieder ne neue Software. Nu hab ich gerade die 11er installieren lassen im NSC und alles geht. Da werd ich erstmal nen Teufel tun !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Spocky76
    Wieso du kannst doch das N78 auch einfach per FOTA updaten da gehen dann auch keine daten verloren und musst nicht mal zum NSC laufen ;)


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • SK-Tempelhof
    Dann erklär mir das mal....ich hab zwar gegoogelt, aber irgendwie werd ich daraus nicht so ganz schlau, wenn ich ehrlich bin. Kostet der Spass was ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Nein völlig kostenlos!


    Menue-->System-->Dienstprogr.-->Geräte-Man.-->Optoinen-->Aktualisier. suchen


    Dann fragt der Nach einer Verbindung (Handynetz oder wlan, wobei Handynetz nat. evtl. was kostet) und dann wenns runtergeladen ist musst das starten dann geht's los. Wenn das Handy danach neu startet ist es aktualisiert.


    Viel Spaß!

  • Ok, dann werd ich das mal machen...........wenn ich meinen Router mal wieder neugestartet hab, denn das " Gateway " reagiert schon wieder net.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!