N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Beides ist auch mit Hilfe der Bedienungsanleitung zu beantworten...


    Stimmt, die Tastensperre habe ich nun auch im Handbuch entdeckt.
    Ich war nur erst etwas verwirrt, da beim Druck auf die linke Auswahltaste sich der zugehörige Schnellzugriff öffnet.


    Allerdings habe ich nach erneutem Durchblättern des Handbuchs keinen Eintrag zu Anrufbildern gefunden.
    Wärst du so freundlich, mir die Seite zu nennen?

  • Hey Leute mal eine Frage wo ist den euer N78 Produziert worden??? Meins ist Made In Finland. Oder ist es so das eine Model-Reihe immer im gleichen Land prozudiert wird?? Frage nämlich wegen der Verarbeitungsqualität.. die ist bei meinen Super und bei anderen wie ich lese eher schlecht :confused:


    MFG SK-Tempelhof

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Die Verarbeitungsqualität unterliegt einer höchst subjektiven Wahrnehmung, so dass dein Handy in den Augen eines anderen Nutzers als schlecht verarbeitet gelten würde, wenn er auf bestimme Dinge wert legt, deren du dir noch nicht einmal bewusst bist. Soweit wie ich es mitbekommen habe, sind alle biser produzierten N78's in Finnland gebaut worden.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Meines ist auch aus Finnland.
    Bzgl. der Verarbeitungsqualität seh ich das bei meinem Gerät gespalten.
    Einerseits sind Spaltmaße, Buttons, usw wirklich super, andererseits knarzt jeder Tastendruck und der Akkudeckel ist am rumwackeln in jegliche Richtung. :(


    Falls mir jemand die Geschichte mit den Anruferbildern näherbringen könnte, wäre ich sehr dankbar.

  • Welche Tasten knarzen denn??? Wie hört sich das an??


    Einfach ein Stück Taschentuch über den Akku klemmen und das Ding müsste festsitzen und nicht mehr nachgeben; vielleicht kommen ja die knarzgeräusche auch von dem lockeren Akkudeckel. Das war zumindest bei meinem damaligen N81 so; als ich den Akkudeckel festkriegte, hörte ich nichts mehr!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Ich persönlich finde sowieso, dass die Tasten nicht sehr knarzen, kann ja aber sein, dass das an meinem Gerät liegt...
    Ich finde sie ehr schön leise...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flipstar
    Falls mir jemand die Geschichte mit den Anruferbildern näherbringen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Kontakte öffnen/EINEN Kontakt öffnen/Bild hinzufügen..fertig :rolleyes:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Flipstar
    Wärst du so freundlich, mir die Seite zu nennen?


    In der US Bedienungsanleitung auf Seite 129...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Stimmt, ein wenig dimmt er runter. Aber nur ganz minimal. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich aufgepasst habe. Ist natürlich trotzdem nicht o.k., da er das Dimmen ja sein lassen müsste.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!