N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Scheint leider so zu sein dass die Tastensperre das Display grundsätzlich komplett ausschaltet, da hilt wohl gar nix ...
    Allerdings ist das "atmende" Steuerkreuz schon okay ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Bin ich hier der Einzige der ein Problem mit dem Browser hat? Der stürzt bei mir nämlich regelmäßig ab, dann dauert es ca. 2-3 minuten bis man ihn wieder beenden kann.

  • Kann mir mal jemand verraten, wie ich die Tastensperre manuell EINschalten kann? Ich weiß leider nur, wie ich eine automatisch aktivierte wieder ausschalten kann.


    Außerdem ist mir leider noch nicht ganz klar, wie ich zu bestimmten Kontakten Anrufbilder hinzufügen kann.

  • Tastensperre geht so wie bei jedem Nokia, linker Softkey und dann *.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Beides ist auch mit Hilfe der Bedienungsanleitung zu beantworten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netbeat
    Um den Bildschirmschoner zu sehen, musst du einfach eine beliebige Taste drücken.


    stimmt doch überhaupt nicht... wenn man eine taste drückt, sieht man den standby-hintergrund. :confused:


    nächste frage: ich würde gerne die reihenfolge der kalendereinträge im aktiven standby-modus verändern und zwar so, dass ich die "ganztägigen termine" vor den "aufgaben" angezeigt bekomme (war bspw. beim e50 standardmäßig so). hat da jemand ne idee?

    .vile

  • Bei N-Serie Geräten kann man den Active Standby NICHT konfigurieren.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Afaik nur in einem NSC, dass einen Flasher benutzt und nicht über USB updatet.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!