Bei mir fehlt das Serverprofil, daher klappt das Update over Air nicht - Systemfehler.
Vielleicht kann mal jemand die Einstellungen für das Serverprofil posten.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir fehlt das Serverprofil, daher klappt das Update over Air nicht - Systemfehler.
Vielleicht kann mal jemand die Einstellungen für das Serverprofil posten.
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von sandman73 ... Zur Klangqualität des MP3-Players ist ja auch schon einiges geschrieben worden. Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Player überwiegend mit sehr guten Kopfhörern (Sennheiser PX200) nutze und auf Grund des recht linearen Frequenzganz sehr zufrieden bin!!!
Danke für dein Feedback zum Klang, aber die Sennheiser PX200 sind sicher keine "sehr guten Kopfhörer" Der iGrado von Grado ist ein sehr guter Kopfhörer ... Das iPhone hat auch einen nahezu linearen Klang, klingt aber trotzdem ziemlich "dünn".
Nun ja, eine Klangbeurteilung ist ja immer etwas subjektiv. WAs gefällt Dir nicht am PX200? Ich halte den Sennheiser für einen sehr guten, weil neutralen Kopfhörer. wie immer bei guten Hörern ist ein guter Zuspieler zwingend notwendig, um die Möglichkeiten des Hörers auch auszukosten.
Um zurück zum N78 zu kommen - neben dem recht linearen Frequenzgang finde ich den 3,5 mm Audio-Jack einfach klasse, so wird Vielfalt bei der Auswahl der Hörer gewährt und jeder kann sich einen nach seinem Gechmack
zulegen.
Wie lange hält denn der Akku bei normaler Nutzung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sandman73
Zizat:
Aber eine neue Software gibt es bereits, namlich die:
11.043.051.1 vom 21-05-2008 RM-235
Gibt es weitere Neuerungen??? hat schon jemand etwas feststellen können?
Ich bilde mir ein, dass einige Menüanumationen flüssiger sind als vorher...
Es sind ganz andere!!!
Vieeel flüssiger und schöner!!
Geil!!!
Danke Nokia!!!
Hat sich das Update aber gelohnt!!
Edit: Hab' noch ne neuerung entdeckt:
das Display wird jetzt, auch wenn's auf höchster Helligkeitsstufe ist, vom Umgebungslichtsensor beeinflusst.
Vorher strahlte das N78 immer aus allen Rohren, wenn man auf höchste stufe gestellt hat... :eek:
kann mal jemand bitte das serverprofil im gerätemanager zum updaten des handys posten? danke
Hallo,
und wie bekomme ich das Update auf mein Vodafone-Gerät?
Er sagt mir immer: "kein Update vorhanden".
Sowohl über die PC Suite, als auch über den Gerätemanager im Handy.
Liebe Grüße
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CCarsten
Hallo,
und wie bekomme ich das Update auf mein Vodafone-Gerät?
Er sagt mir immer: "kein Update vorhanden".
Sowohl über die PC Suite, als auch über den Gerätemanager im Handy.
Liebe Grüße
Carsten
Ich denke, dann gibt es für die Vodafoneversion noch kein Update...
Hat jemand eigentlich das gleiche "Problem" wie ich, also das das Display jetzt dunkler ist?
Gibt es eigentlich jemanden, der unter "Display" den Menüeintrag "Helligkeit" hat??
Unter "Hilfe" wird davon gesprochen, bei mir gibt's nur "Lichtsensor"...
Auch wenn man den ganz nach rechts zieht, ist es wie gesagt dunkler als vorher...
Das merkt man auch, wenn man das Handy neu startet.
Bei Start-up-Screen leuchtet das Nokia Bild schön hell. Am Anfang der Pin-Abfrage leuchtet's auch noch schön hell, doch dann greift der Sensor ein und machts dunkler... Und zwar ordentlich...
Ist irgendwie schade finde ich... Das N78-Display konnte vorher einfach kräftiger strahlen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!