@ Kalki, du musst auch den ganzen Satz lesen
Eine Freisprechfunktion über den FM Transmitter war gemeint , also das du dein Gegenüber aus dem Radio hörst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Freisprechfunktion über den FM Transmitter war gemeint , also das du dein Gegenüber aus dem Radio hörst
ZitatOriginal geschrieben von qtip
danke! *schäm* :cool:
Ich kann über den Klang des Players auch nicht meckern. Hört sich super an.
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Ich kann über den Klang des Players auch nicht meckern. Hört sich super an.
Es kommt halt immer darauf an, womit man ihn vergleicht!
Das iPhone klingt um Welten besser, der Klang eines 7600 hingegen ist halt etwas schlechter.....
Ich persönlich finde sogar, das Radio an meinem Nokia 7210 klang seinerzeit besser!
Kurzum, der Player am N78 ist für mich absolut unbrauchbar, die beiliegenden Kopfhörer sind höchst unwertig, schlecht verarbeitet, unhandlich und und und......ein iPod muss her.
:confused: Sorry aber mein iPhone hörte sich selbst mit Senheiser In Ear´s nicht so gut an wie mein N78 mit den Sony HPM-70
:top:
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
:confused: Sorry aber mein iPhone hörte sich selbst mit Senheiser In Ear´s nicht so gut an wie mein N78 mit den Sony HPM-70
:top:
Warum verkaufst du es dann?
Ich habe das iPhone mit den Standardhörern benutzt und fand den Klang echt ausgezeichnet.
Das N78 klingt mir zu dünn und ist auch viel zu leise.
was soll ich mit 2 n78
Warum suchst du ein n78 wenn es zu dünn und leise klingt
Man muß nicht ein handy schlecht finden wenn man es verkauft, kann auch andere
gründe haben. :top:
Also mit meinen Koss The Plug Hörern klingt das N78 toll, vielleicht stellenweise etwas dumpf, aber wesentlich besser als mein altes N73 oder W950i.
Und iPods/iPhones klingen im allgemeinen meiner Meinung nach nicht wirklich weltbewegend gut. Da gibt es besseres.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
was soll ich mit 2 n78
Warum suchst du ein n78 wenn es zu dünn und leise klingt
Man muß nicht ein handy schlecht finden wenn man es verkauft, kann auch andere
gründe haben. :top:
Ich hab ja schon eins, sollte meine Signatur vielleicht mal aktualisieren.
he he ist mir direkt aufgefallen.
Aber der Spruch mit der Seele :top:
So jetzt aber genug Offtropic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!