N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Mal ne Frage,


    will meinen Vertrag verlängern, derzeit besitze ich ein N 6280!


    Das N78, kann das Handy VGA Videos aufnehmen? (Bei xonio steht nämlich was anderes)


    SMS Speicher dynamisch?


    Der Transmitter....kann man dann mp3s aufs handy machen und übers autoradio hören und zwar laut und einigermaßen qualitativ?


    Oder kann mir jemand ein anderes handy empfehlen? Ein neues für das n6280

  • Die Klangqual. des FM-transm. ist meines erachtens besser als bei normalem Radioempfang.


    Natürlich rein Subjektiv


    Einfach im Media Player eine MP3 oder ein Album anwählen und über die Optionen in selbigen den FM-T. einschalten.
    Und schon erklingt das Lied aus dem Radio :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Die Klangqual. des FM-transm. ist meines erachtens besser als bei normalem Radioempfang.


    Natürlich rein Subjektiv


    Gruß


    Dies hängt sicherlich vom Radio ab und würde mich sehr überraschen.
    Alle FM-Transmitter die ich bislang in den Händen hatte, waren eher schlechter als FM-Radio bei gutem Empfang.

  • Ich habe ein Original Ford Focus Radio (Blaupunkt), die sollten eigentlich nicht die schlechtesten sein.


    Mein Empfinden:
    FM-Transmitter hat einfach mehr Bass und klarere Höhen als beim normalen Radioempfang.


    Aber wie gesagt, jeder empfindet oder hört ja anders :D


    Ich kann nur sagen das der FM-T. vom N78 besser ist als alle die ich bis jetzt getestet habe.


    :D :top:

  • gargoil


    hast du die Möglichkeit das N78 bei nem Fiesta zu probieren! Hab den Fiesta ST und da ist ein Standard CD Radio drin! Früher war ich wild auf CarHifi zeugs, jetzt aber nicht mehr, daher wäre das N78 ne gute Lösung für mich!


    Kann mir auch jemand noch folgende Fragen beantworten?


    1. Kameraqualität ok?


    2.Kann das N78, kann das Handy VGA Videos aufnehmen? (Bei xonio steht nämlich was anderes)


    3. Ist der SMS Speicher dynamisch?


    4. Ist die Verarbeitung/Knarzen so schlimm?


    Suche ein Handy als Nachfolger meines 6280

  • @ Ja Rule


    beim Radio kann ich dir Helfen.
    Standart beim Fiester ST dürfte ein CD6000 sein, also das selbe wie ich auch habe, alles also kein Problem, funzt prima.


    Selbst wenn du ein Original Sony (verbaut Ford auch) hättest würde ich mir kaum Sorgen machen.


    Tja die Sache mit den HighEnd Anlagen im Auto....... :D
    Bei mir muß da nur noch Musik raus kommen und das halbwegs mit ordentlichem Klang und nicht blos:
    Laut, noch Lauter, am Lautesten, Wahnsinnig Laut, usw.


    Ne ne die Zeit ist vorbei.


    Zur Kamera kann ich nur sagen das diese zwar ordentliches Potenzial hat, allerdings nicht an die des N82 ran kommt.
    Da wird aber mit Sicherheit beim nächsten Update noch etwas daran gefeilt :D
    Für meine Schnapps. von den Kindern reicht sie alle mal. (Solange die Sonne scheint bzw. die Lichtverhältnisse in Ordnung sind)




    :top: :top:

  • Super ich danke dir!


    Kannst du zum Rest meiner Frage noch was sagen!


    Naja ich erwarte von Handy Cams eh nicht viel! Das mit dem Transmitter , wenn es klappen sollte, ist ne wirklich feine sache!


    Naja hab aber da auch die Lust verloren! hatte im alten Auto ne richtig feine Anlage von car-hifi spezi aber naja Zeiten ändern sich!


    Aber zurück zum Thema!


    Wie ist die Menügeschnwindigkeit, gerade bei Bilder anschauen?


    in knapp 2 Monaten kann ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängern.....besitze derzeit ein N6280 und weis nicht was ich nehmen soll!

  • Im Vergleich zu meinem vorherigen N73 ist die Geschwindigkeit des Menüs subjektiv um einiges schneller geworden. Wesentlich weniger Hänger, kein sekundenlanges Warten mehr auf sich nicht öffnende Menüpunkte... Und die Kamera fokusiert wesentlich schneller.

  • Ja, das N78 ist von der Geschwindigkeit her schon sehr sehr schnell. Allerdings würde ich persönlich es mir nicht zulegen- ich komme mit der Tastatur überhaupt nicht klar- aber das ist Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!