N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Morpheus: Netzbasiert funktioniert in Deutschland nicht da es von keinem Netzbetreiber unterstützt wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    K.O. Kriterium.


    Hat NOKIA tatsächlich dem Druck der Netzbetreiber nachgegeben und den
    integrierten SIP (VoIP)-Client disabled/entfernt?


    Woher hast Du die Information? Bei einem Nokia-WLAN Handy gehört VOIP über SIP doch jetzt zum Standard?

  • wie siehts mit dem vodafone branding aus, kann ich überhaupt maps nutzen oder geht wie beim samsung 500i nur der vodafone navigator mit internem gps???

  • Wie weit in der Zukunft? Die ersten N-Gage Geräte können mit den heutigen spielen auch nichts mehr anfangen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nein, (noch) nicht aber (fast) alle anderen Tonsignale können damit übertragen werden.

  • MP3-Player schlecht


    Nachdem ich jetzt einige Songs auf dem N78 angehört habe, muss ich sagen, dass der MP3-Player ziemlich lausig ist. Ich hatte vorher ein Sony Ericsson W910. Das hatte in der Ur-Firmware genau das gleiche Problem: Bei basslastigen Songs (Wie z.B. "Alica Key "No One"), übersteuert der Bass gnadenlos und es scheppert nur noch. Nach einem späteren Firmware-Update bei SE war das Problem behoben und der Klang wunderbar. Da ich genau den gleichen Kopfhörer und die gleichen MP3 Dateien benutze hoffe ich, dass Nokia das Problem auch beheben wird. Obwohl das N78 kein ausgewiesenes MP3 Handy ist, wie die Walkman-Handys bei SE, finde ich, dass zu solch einem Handy auch ein Spitzen-Player gehört.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • He he,
    komisch ich kann mich bei selbigen Lied z.b. nicht beschweren.
    Auch bei anderen Stücken finde ich die Klangq. voll ausreichend.
    Kein Übersteuern, kein knarzen, nichts, die original Hörer sind natürlich für die Tonne.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!