N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77


    Kann vielleicht jemand ein Screenshot bei Anrufausgang (oder -eingang) posten. Wegen der Darstellung des Kontaktbildes. Sollte ja bei FP2 über den ganzen Bildschirm sein - dies ist meiner Meinung der einzige wirkliche Vorteil des FP2.


    Ist nur ein kleines Bild das an gezeigt wird...Zwar mittig zentriert aber genau so klein wie beim N82.
    Vielleicht kann man das irgendwo einstellen,habe aber nichts gefunden.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Ist nur ein kleines Bild das an gezeigt wird...Zwar mittig zentriert aber genau so klein wie beim N82.
    Vielleicht kann man das irgendwo einstellen,habe aber nichts gefunden.

    Poste bitte mal einen Screenshot davon. Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Poste bitte mal einen Screenshot davon. Danke!


    Würde ich gerne machen...Habe das Handy aber eben wieder zurück gegeben.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Danke qtip, also doch Vollbild bei FP2.


    Kann man beim N78 sogar ein Standardbild hinterlegen, da ja auf deinem Screenshot eine unbekannte Nr. anruft?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    also doch Vollbild bei FP2.


    Bei mir gings nicht...Vieleicht lag es daran das ich meine Kontaktbilder über Outlook gespeichert habe.
    Vielleicht werden die Anruferbilder als Vollbild angezeigt wenn das Bild im Handy gespeichert ist.
    RS77
    Sorry,für meine Falschaussage bzgl. der Anruferbilder

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Als Anrufbilder gehen Standardbilder, Benutzerdefinierte Bilder oder Themenbilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Funky
    Klasse Praxisbericht! Danke!




    Warum nicht? :confused: Dem N78 fehlen doch nur die besseren Kamerafunktionen des N82 (ggf. noch die 3D Ngagefähigkeiten). Ansonsten sehe ich keine Nachteile.
    Im Moment sind die Modelle sogar *noch* gleich teuer.


    nicht zu vergessen den Lage/Bewegungssensor.... der ist vorallem bei Fußgänger-Navigation schon sehr praktisch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    nicht zu vergessen den Lage/Bewegungssensor.... der ist vorallem bei Fußgänger-Navigation schon sehr praktisch :)


    Stimmt, den habe ich vergessen.


    Von welcher Software wird der eigentlich ausgewertet? Nur von Nokia Maps 2.0?

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    nicht zu vergessen den Lage/Bewegungssensor.... der ist vorallem bei Fußgänger-Navigation schon sehr praktisch :)


    Ist das denn jetzt auch der Sensor der beim N82 die Fotos dreht? Den hat das N78 nicht?


    Weil bei Forum Nokia steht beim 6120 Navigator "Acceleration Sensor", aber weder beim N82 noch beim N78.


    Etwas verwirrend.


    Gibt es also 2 Sensoren? Und der Füßgängernavi Sensor ist nur im 6210 Navigator drin?


    Was ist mit dem 6220 CLassic hat das gar keinen dieser Sensoren?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!