naja bounce ist ganz nett, obwohl ich nur die demn gespielt hab. Aber warum probierst du einfach nicht die demos aus?...
N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke
-
-
-
Hi Telefontreff User,
ich habe mal eine kurze Frage an euch, was steht bei euch, wenn ihr den Code *#0000# eingebt, bei Sonderversion.
Bei mir steht nähmlich die Softwareversion "12.046", und dann die Sonderversion "12.046.051.1".Bis dann
Charlie -
dasselbe bei mir... warum fragst du?
-
Weil bei mir in dem Gerät steht "O2 Genion" und ich mich nun frage, ob das Gerät gebranded ist oder nicht, dann aber wahrscheinlich nicht.
Weiß denn zufällig schon jemand, wann nen Firmwareupdate kommt?
-
Achso, sag mal, wofür steht denn die Sonderversion?
-
Wie kann ich denn jetzt rausbekommen, ob es sich um ein O2 Gerät handelt oder nicht?
Zwar steht auf dem Handy (unter dem Akku) O2 Genion, aber im Menü kann man nichts sehen, dass es sich um ein "O2 Gerät" handelt. Auch ist der Startbildschirm ganz normal (Nokia Hände). Zudem ist diie Firmware anscheinend die gleiche, wie bei anderen aus diesem Forum. Außerdem hat mir mein Händler zugesagt, dass dort kein Softwarebranding drauf sei, was aber fraglich ist.
Bitte helft mir weiter.Charlie
-
Das Handy ist mittlerweile schon für 199€ zu haben, ein guter Preis für die Ausstattung.
Spürt man die Verarbeitungsmängel in der Alltagsnutzung sehr, oder weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Spürt man die Verarbeitungsmängel in der Alltagsnutzung sehr, oder weniger?
Ich habe ein Gerät, welches gut verarbeitet ist. Und selbst beim merhmaligen öffnen des Akkudeckels, habe ich noch kein Schieben oder Knarren feststellen können.
-
naja... hab eher ein montagsgerät erwischt, aber du merkst die verarbeitungsmängel meistens gar nicht, wenn du eben nicht darauf richtig achtest.
-
Und das schlimme is.....wenn Du sie einmal bemerkt hast, fällts Dir immer wieder auf und selbst wenns Knarzen nur mit zig facher Verstärkung hörbar wäre !*g
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!