N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Vielen Dank schonmal!

1. funktioniert super

3. Habe ich installiert, aber beim Aktivieren des Lichts passiert einfach nichts. :(

4. Papyrus ist wohl etwas oversized, oder? Zudem kostet es etwas. Lässt sich diese tägliche Erinnerung nicht mit Bordmitteln lösen?

• Ich suche immer noch eine einfache Taschenlampe.

Hat außerdem schon jemand in einem Nokia Service Center den wackligen Akkudeckel reklamiert und evt. sogar einen besseren Ersatz bekommen? Oder werden die prinzipiell zu klein für das Gehäuse produziert.

• Akkudeckel sind doch nicht zu klein.......das sind Fertigungstoleranzen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hi!

Ich habe das N78 gestern mal im Vodafone-Shop ausprobieren können.
    Optisch gefällt es mit sehr gut, mit den Tasten bin ich auch auf Anhieb gut zurecht gekommen.
    Habe mich schon ans Bestellen gemacht...freu.

Eine Frage an die Nutzer:
    Geht mit dem Micro-USB Port auch die Datenübertragung schneller als früher? Ich habe jetzt als Vergleich ein N73.

Danke
    Chris

• Ich kann nur subjektiv sagen, dass die Übertragung wirklich sehr schnell ist.
    Kein Vergleich zu dem Pop-Port-Usb-Kabel meines vorherigen 6233!! :top:

• Weiß schon jemand, wann die anderen Cover-Farben erhältlich sein werden?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Hi,

mir fällt bei meinem N78 auf, dass das Menü nicht so animiert ist, wie es angeblich im Featurepack 2 sein sollte, bzw. wie man es auf diversen Videos sieht. Die Iconmarkierung gleitet nicht, sondern springt einfach über zum nächsten Icon, und ein neues Menü wird auch nicht eingefadet.

Is das normal? Ich hab auch schon die Software aktualisiert (V 12.046).

• im themenmenü einfach option wählen und themeneffekte aktivieren.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Unter die Themenauswahl gehen, da linker Softkey, dann Themeneffekte ->an.
    Hatte ich auch erst nicht gefunden, war total entäuscht... ;)

Edit:
    Da war jemand schneller... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!