N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• ich habe mein N78 auch heute bekommen...

Ich muß sagen ist ein sehr schönes Gerät. Allerdings ist es mein ca. 15. Nokia und das 1. was nicht gut verarbeitet ist. Der Akkudeckel hat wirklich richtig spiel und klappert schon beim Handy anfassen...

Die Taschentuchlösung kommt bei mir nicht in Frage. Was mache ich jetzt am besten? In den Nokia-Shop gehen und reklamieren oder wieder zum Händler zurückschicken?

Viele Grüße
    sp16

• also wenn du bei einem n78 bleiben willst, musst du wohl damit leben. Kein n78 ist da anders. Ich habe persönlich mittlerweile kein problem mehr damit, aber wenn es dich wirklich so stört, solltest du zum shop gehen und sagen das gerät gefällt dir nicht.

• habe aber auch gelesen, dass es geräte ohne dieses klappern des akkudeckels gibt

ich muß sowieso einen "Garantiefall" bei Nokia abholen, dann werde ich gleich mal nachfragen...

• Ich habe mit der Lesbarkeit keine Probleme.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Wie gut ist die Lesbarkeit beim Surfen?

.... bei dem kleinen Display? Im Ernst?

• also finde auch sie ist zu vertreten! 2,4 zoll ist doch eigentlich auch gar nicht so klein. Na klar 2.8 zoll eines n95 8gb oder gar 3.5 zoll eines iphones sind noch deutlich größer, aber ich finde ihn im vergleich zu meinem alten 2 zoll- display schon riesig... Das ist echt ein riesen unterschied!!

• Finde auch dass das Display vollkommen in Ordnung geht... Detailliert, scharf, Schriftgrößen anpassbar.... Nur das "drehen" des Displays bringt irgendwie nicht so viel finde ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!